3.monat angefangen-wahnsinn;-)
es ist doch erstaunlich,wie schnell die zeit vergangen ist...jetzt habe ich gestern bereits den 3.monat angefangen.wahnsinn!toll!
und morgen kann ich wieder zum baby-TV...schöööööön!
hoffe nur,dass alles ok ist und dass mich die übelkeit möglichst bald wieder in ruhe lässt!
alles liebe euch
tatty 8+1
Bäääääääh, Du bis ja schon viiiiiel weiter ;-)
Ich plädiere dafür,
dass JEDER ET SEIN
EIGENES FORUM
bekommt!!! *ggg*
Oder das ganze zumindest
nach Trimestern aufgeteilt
wird...Will auch im 3.Mon.
sein *schimpf*
Sylvie, die sich hinten,
bei 6+3 anstellt...
das geht schneller a
ups,sollte heißen:schneller als du denkst*g* lg,ot
Re: 3.monat angefangen-wahnsinn;-)
Glückwunsch zum 3. Monat! Und morgen ist wieder Babygucken angesagt? Schön! Dass Du uns bloss berichtest... Ich wolte ja eigentlich schon länghst schlafen, bin total kaputt, aber das sieht meine kleine ganz anders und macht so wilde Turnübungen, dass an Schlaf nicht zu denken ist... Naja, ist auch schön! Alles liebe, Deine Nicole 30. SSW
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen