Suchen Menü

3 Stunden gebügelt *stolzbin*...

...dafür habe ich mir gerade zur Belohnung Miracolis reingezogen *ggg*.
Jetzt haue ich mich vor die Glotze - könnte mich über die nackte Kanone totlachen....
LG und nen schönen Feiertag noch
Tina
Bisherige Antworten

Re: 3 Stunden gebügelt *stolzbin*...

Wow, drei Std gebügelt... das krieg ich noch nit mal auf die Reihe. Bin schon ganz froh, dass dies meine Oma erledigt. Schaffe momentan nicht lange zu stehen und lange zu sitzen, da kriege ich dann nen Mega-Rückenschmerzen, seufz...
Schönes langes Weekend noch...
LG Dani

Mein Gewissen war sooo schlecht....

...denn ich hatte in der fast einen Woche Alleinsein so gut wie nichts geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Jetzt tut mir zwar auch der Rücken weh, aber ich bin auch erleichtert und haue mich den restlichen Tag mit gutem Gewissen aufs Sofa!!!
Eigentlich ist für's Bügeln mein Schatz zuständig, aber der hatte vor dem Urlaub und wird auch nach dem Urlaub noch jede Menge Streß haben - man sollte ja auch mal ab und zu nen Gefallen tun *ggg*!!!
LG
Tina
33+4

Willst Du nicht hier weitermachen? ;-) (o.T.)

Ach weißte....

...ich hab gerade noch 2 Stunden drangehängt und habe nun bis auf 3 Bettbezüge alles weg... Neee-danke - dafür daß eigentlich mein Schatz "der Bügler" bei uns zu Hause ist, habe ich mal wieder für Jahre genug gebügelt *ggg*. Das ist gerade die Hausarbeit, die ich am meisten hasse....
LG
Tina

Re: Ach weißte....

Bettbezüge??? die bügel ich nicht mehr. *ggg* Seit unsere Tochter da ist, bin ich sehr spartanisch mit dem bügeln.
Auch die T-Shirts, die mein Mann zum arbeiten anzieht, werden in Sparversion gebügelt und im Winter zum drunterziehen noch spartanischer.
Ich hasse bügeln nämlich auch und mein Mann genauso. Leider!
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Re: Ach weißte....

Die müssen wir auch nur deswegen bügeln, weil wegen Umgestaltung des ehemaligen Gästezimmers zum 2. Kinderzimmer ein Schrank für Bettwäsche weggefallen ist. Jetzt mußten wir in unserem Kleiderschrank ein Fach dafür freimachen und die ganze Bettwäsche paßt dort nur gebügelt rein *lach* - sonst würde ich das auch nicht machen. Manchmal schaffe ich es auch, die Wäsche morgens abzuziehen, zu waschen und durch den Trockner zu jagen - dann kommt sie direkt wieder drauf. Und T-Shirts zum Drunterziehen bügele ich auch nicht.... Mein Schatz kauft sich schon immer diverse angeblich bügelfreie Hemden - nützt aber nix....*ggg*
Ich finde es schon schrecklich, daß unsere Tochter jetzt in einem Alter ist, wo man auch mal Kindersachen bügeln muß, weil sie ansonsten aussehen wie aus dem Lumpensack gezogen... Na ja - bald ist sie alt genug, es selber zu lernen *hoffhoff*!!!!
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen