3 Std. Geb. u. Weihnachtseinkäufe *puh*
So, der erste Schwung an Geschenken ist eingekauft. Ich bin echt froh, das mal ein Teil erledigt ist. Den im Dezember habe ich sicher keine Zeit und Lust mehr, einkaufen zu gehen.
Spätestens Anfang Nov. sollen sämtliche Geschenke verpackt im Schrank liegen. Da muß ich mich ran halten.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Gute Idee eigentlich...
*schonmal fürs Wochenende einplan*
Danke für die Anregung! ;o)
~Nahele~ (ET-19)
Re: Gute Idee eigentlich...
Darauf wäre ich allein wieder nicht gekommen!
blöde Frage, kauft man dem kleinen auch schon etwas?
wenn ja was denn, ich meine Strampler kriegt er jetzt eh immer.
Aber wie feiert man Weihnachten denn jetzt, denn beim ersten Fest kriegt er das ja nicht mit, oder?
Außerdme der hat doch bei der Geburt schon so Weihnachten, wie niemehr in seinem Leben.
VLG Anita
Wir feiern schon Weihnachten, da wir ja bereits ein fast 4-jährige Tochter haben.
Und unsere Babys bekommen es nicht mit. Aber irgendwas einpacken werden wir wohl schon, sonst wundert sich unsere Große vielleicht doch. Nur hab ich da noch keine Ahnung was, denn eigentlich haben wir schon alles.
Hätten wir nur einen Säugling am Weihnachten würde ich auf Geschenke verzichten *böse Mama ;-))*weil die Babys das eh noch nicht verstehen. Die Wünscherei geht noch früh genug los. ;-))
Liebe GRüße vom sonnenblümle
Nächste Woche möchte ich mit meinem Mann losziehen, da wir noch für unsere Große zusammen was kaufen möchten.
das war an Nahele - falsche Zeile erwischt ;-)) oT
Re: 3 Std. Geb. u. Weihnachtseinkäufe *puh*
Das sollte ich auch machen...
LG, Dörte (33.SSW)
sag mir doch sowas nicht!!
Und bei uns steht noch nach Weihnachten ein 5. Kindergeburtstag ins Haus - wenigstens habe ich dafür schon die Ideen parat und weiß, was ich kaufen muß - bei den Geschenken für Weihnachten ist es was anderes *verzweifeltguck*...
LG
Tina
Hallo Tina
Bei uns sind von Okt. - Jan. soviele Geburtstage, da muß ich jetzt einfach ran. Ehrlich gesagt, ich bin sooo froh, das ich jetzt die Zeit dazu hab und nicht so eine Woche vor Weihnachten lostigern muß und dann nichts mehr bekomm. Hatten wir alles schon.
Re: Hallo Tina
Celina spricht schon seit Wochen von ihrem Geburtstag und was sie da alles machen will und wen sie aus dem Kiga einladen will *lach* - glaube nicht, daß sich daran was ändern wird. Ich wollte dieses Jahr Schokoladenfondue mit Obst machen (natürlich auch nen Geburtstagskuchen) und danach auf jeden Fall erstmal was basteln - so Windlichter mit Mosaiksteinen. Und dann soll mein Schatz sich möglichst mit den Mädels mit ein paar Spielen beschäftigen - ich hoffe, er wird dann Zeit haben, sich für den Nachmittag freizunehmen. Und ich hoffe, daß Baby das alles so mehr oder weniger mitmacht, ohne ständig zu "nerven" *lach*....
Normalerweise gehe ich am letzten Tag vor Weihnachten einkaufen....*schäm*... mit Panik im Blick und ohne Ideen. Jedes mal nehme ich mir vor, früher damit anzufangen - aber na ja...
LG
tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen