Suchen Menü

3. Screening, strahl!

Ahoi! Meine FÄ ist sehr zufrieden, CTG war unauffällig, keine Wehen und Söhnchen wiegt jetzt bereits ca. 2000g. Sie meinte, er sei seiner Zeit ein bißchen voraus, aber es gebe auch Meßungenauigkeiten bis 200g etc. Der Monitor beim US zeigte eigentlich immer irgendwas um die 33. SWS an, bis auf den Oberschenkelknochen, der war fast zeitgerecht. Tja, heute morgen tat's mir dann auch um all die nichtgerauchten Zigaretten nicht leid, obwohl es manchmal echt ätzend anstrengend ist, aber der wächst so schön, strahl. Mein Gewicht war okay, liege jetzt bei knapp 13kg, kann allerdings nunmehr auch meine Ringe nicht mehr tragen, wegen Wasser. Untersuchungen ab jetzt alle 2 Wochen, wie Ihr geschrieben habt. Habe heute viele Glückshormone und könnte was davon abgeben, an die, deren Tag nicht so gut läuft... (Obwohl, muß noch zum Geburtstag meiner Mum,das wird traditionell etwas anstrengend, hüstel). Liebe Grüße an alle, Nic. 30. SWS
Bisherige Antworten

Klingt doch primstens! :o))) o.T. aber glG ---->

Re: 3. Screening, strahl!

Hört sich doch echt super an...
Meine Exchefin muss ich auch noch fragen, die ist aber leider heute nicht in der Praxis...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen