3.Screening 28.Woche & Abmeldung zum Urlaub
Wir waren heut zum 3. und letzten Screening-hab ja so ein braves Kind *ggg*. Alles super und zeitgerecht, leider liegt mein Süßer noch in BEL. Könnte so entbinden in der Klinik in Salzburg (wird auch kein Ösi *hihihi*), aber ich soll mir eine Hebi suchen, die das Moxen anfängt. Naja, ich hoffe ja schon, das sich unsere Maus von allein in SL dreht.....
CTG war einfach super, hab ein Vorzeige-Kind *lach* allerdings hat sich unser liebes Kind dann weggedreht und wir durften dann erstmal Herztöne suchen. Ansonsten war die Ärztin hochzufrieden mit uns - wir haben ja auch selten Fragen, keine Probleme.... einfach nix.
Mama hat Eisentabletten und eine Ladung MG bekommen... jetzt können wir beruhigt drei lange Wochen in den Urlaub *servusMädels* *hihihi* - wir dürfen sogar fliegen *freu*.
Meld mich hiermit anständig bis zum 25.August in den Urlaub ab *freu* und ich bzw. wir kommen wieder *versprochen*.
Neues bitte übers Profil mailen.... alte Mails übrigens auch, weil mein Betriebssystem neu ist, und nichts gesichert war *sorry*
Schöne Zeit und die die noch Urlaub haben, noch einen supi Urlaub und wir melden uns am 25.08. frischgetraut zurück ;o)
Winkewinke und Servus
Samira & Mausi, 27+4
Re: 3.Screening 28.Woche & Abmeldung zum Urlaub
Na wenn sich das mal nicht super anhört! :o)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und gaaaaaannnnnzzzzzz viel Erholung!
Kommt gesund und munter wieder!
GGvlG aus dem tropischen Rheinland
Ramona :o) mit Junior (24+5)
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!!
Und natürlich auch eine schöne Hochzeit!!
Liebe Grüße
Heike 28+2
Na dann viel Vergnügen und...
Re: wünsch euch einen schönen erholsamen Urlaub
hey, alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg! Ich wünsche
euch einen wundervollen und unvergesslichen Tag und schöne
Ferien zusammen. Freue mich auch auf Fotos!
Müsste das Kind denn jetzt schon richtig liegen??? Meins dreht
sich noch andauernd, und ich bin nur zwei Wochen weniger weit.
*fragendguck*
Machs gut und ganz liebe Grüsse, brigitte
@briki
ich persönlich gebe meiner Maus noch Zeit zum wenden.
Ich finde es nicht schlimm, schließlich haben wir noch etwas Zeit. Bis zur 35.ssw sollte sich das Mäuschen allerdings schon drehen.....
VLG Samira, 27+4
Wundercshönen Urlaub, gute Erholung und......
Freue mich schon auf zahlreiche Fotos!!
Alles Liebe und kommt mir ja gesund und munter wieder!
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (22+2) & Zwillings* im Herzen
Dann wünsche ich Euch eine schöne Hochzeit und einen tollen Urlaub. Genießt die Zeit und kommt alle wieder gesund und munter zurück.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen