Suchen Menü

3:1

wird es bei uns ab november stehen, denn dingsi ist nochmal ein mädchen. vorläufiger name: NINA! gestern war feinultraschall bzw. organscreening und alles ist prima, keine auffälligkeiten. juhu!
Bisherige Antworten

So ein posting....

...darf ich meinem Mann schon gar nicht zeigen, denn nachdem das Krümelchen im Bauch nun auch wahrscheinlich wieder ein Mädel wird, spricht er schon vom dritten, was dann ja ein Junge werden kann...
Schön daß alles in Ordnung ist. Der Name gefällt mir supergut - ist leider meiner Abkürzung "Tina" zu ähnlich, sonst hätten wir unsere erste Tochter auch so genannt.
LG
Tina
20+1

Re: 3:1

Hallo La Frog,
schön, es scheint ja alles okay zu sein. Ich habe Ende nächster Woche einen Feinultraschall und bin schon ganz gespannt! Ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Mädel in der Familie, könnte aber mit einem Jungen auch sehr gut leben.
Liebe Grüße,
Gaby

Re: 3:1

Ich wünschte mir sehr, dass ich genau das schreiben könnte ;-), bei uns wäre nämlich bei allen ein weiteres Mädchen sehr erwünscht. Aber irgendwie habe ich so das dumpfe Gefühl, dass es diesmal ein Bub ist ...
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen