Suchen Menü

29+0 und BEL

Hallo zusammen,
ich war ja lange nicht hier, war zwei Wochen krank geschrieben wegen Kreislauf und Übelkeit und hoffe jetzt, daß es wieder etwas besser wird, da die Hitze ja auch weg ist. Jedenfalls hatte ich gestern das 3 große Screening, so weit alles in Ordnung, nur daß das Kind, übrigens ein Mädchen, in Beckenendlage liegt. Weiß jemand, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß es sich doch noch dreht?
Danke Euch, Maike
Bisherige Antworten

SEHR hoch!!!

Hi Maike!
Mach Dir mal keinen Kopp - die können sich noch ein paar Wochen lang drehen! Hier hat mal jemand den Trick mit der Taschenlampe erwähnt, den ich ganz witzig fand und angenehmer als dieser ganze "Indische-Brücke"-Kram. Also im Dunkeln mit der Taschenlampe den Bauch von unten anleuchten. Die meisten Krümel sind wohl am Licht interessiert und drehen sich automatisch dort hin...
Aber ich glaube nicht, daß das nötig ist, weil das Kind sich eh noch öfters drehen kann.
LG
Tina

Re: Bin 31.SSW u. Winnie liegt noch in QL....

aber das boxt mal oben..mal unten...mal rechts...mal links...das heißt wohl, dass er sich noch viel dreht & bewegt. Also Platz ist da. Unser "Großer" hat sich in der 34.SSW in SL gedreht! Da hab ich dann ab der 32. SSW "Indische Brücke" gemacht, ob´s daran lag?
LG Nicole & Winnie 31.SSW

Re: 29+0 und BEL

Hallo Maike,
hab mich kurz mal aus dem Sept/ Okt Forum eingeschlichen.
Bei mir lag das Kleine auch seit der 18. SSW in BEL. Mein Arzt sprach schon von Kaiserschnitt. Und vor 3 Tagen hat die Kleine sich nun völlig selbsständig gedreht- in der 36. SSW.
Alles ist noch drin. Mach Dir keine Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.
Grüße
Petra (35+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen