29+0 - Jippieh!
Zum Glück keine größeren Beschwerden (außer das übliche, Kreuz, Wadenkrämpfe, Hitze !!!) - jetzt muss ich mich langsam mal um die Klinik kümmern *grins*
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und nicht so viel Hitze - stellt Euch mal vor, Ihr müsstet jetzt schon entbinden... puh, bei Julian war es im Februar, da war es richtig angenehm, schwitzen tut man bei der Entbindung ja sowieso...
LG Katja
Re: 29+0 - Jippieh!
LG Katja 23. SSW
Re: 29+0 - Jippieh!
Tja dann könntest Du ja in 6-11 Wochen schon Deinen Schatz haben...*freu*
Die Klinik steht bei mir schon seit vor der SS fest....wo ich Max bekommen hab. Da ist alles neu und tipp-topp, soweit auch alle nett (gibts wohl überall blöde Hebis & Schwestern), Neugeborenen-ITS und ca. 20min Autofahrt nur von zu Hause aus! So viel Auswahl hab ich hier gar nicht weiter. 1 KH ist noch in der Nähe aber ohne Neugeb.-ITS! Und alle anderen sind um die 1 Stunde entfernt...zu weit!
LG Nicole & Winnie 28.SSW...fast 29.SSW
P.S. Da darfst Du ja nun ans CTG!!!! *freu*
@nicole&winnie
Ja, CTG war ich schon - letzten Montag.
Erst ne' Viertelstunde, aber da hat der FÄ das CTG nicht gepasst, sie meinte, die Herztöne wären zu engliegend... ?-/
Dann musste ich 10 Mal Treppen steigen - unsere Kleine (es wird ein Mädchen) hat wohl geschlafen (kein Wunder, um 07.30 Uhr?!!!) und dann war ich nochmal ne' Viertelstunde am CTG, es hat soweit alles gepasst!
Ja, ja, es ist schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, ich kann es gar nicht richtig glauben.
Stubenwagen steht schon und nächste Woche wird nach dem Bettchen geschaut.
...und da unser Erster ein Junge ist, konnte ich schon richtig schön shoppen gehen (*Heul*Geld-ausgeb*)
Ach ja, wegen der Klinik, eigentlich wissen wir schon wohin, Julians Klinik ist zu weit entfernt /wir sind zwischenzeitlich umgezogen) und außerdem waren die ein bißchen... naja! Keine Worte!
Jetzt werden wir wohl in ein Klinikum ne' halbe Stunde entfernt fahren. Bloß anschauen will ich mir die noch!
LG und einen nicht so heißen Abend, Katja (ET-77)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen