Suchen Menü

215 Mamis sind wir :o)

Aaaaaalso das ist die Aktuelle *ggggg*
NUR DIE GROßE LISTE!!!!
http://home.qualimedic.de/~samira/ETListe.htm
Fehlt was? - Wenn ja, ET nicht vergessen *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brauche mal ein paar Vorschläge etc. und zwar geht es darum:
Für Nicole, Steffi (FingerS) und Panda (obwohl ich nicht weiß was mit ihr ist), würde ich gern eine Gedenkseite einrichten. Ich weiß aber nicht wie. Das sind für mich die schlimmsten "Vorfälle" (mir fällt kein anderes Wort momentan ein) die hier waren. Und uns hat das alles sehr mitgenommen, egal in welcher weise.
Habt Ihr da einige Ideen? Welchen Hintergrund und wie und was???
Bin schon gespannt....
VLG Samira, 26+5
Bisherige Antworten

Sorry.... es werden doch wohl mehr?? *ggg* ot

Re: 215 Mamis sind wir :o)

Huhu Samira, ich hatte Dir weiter unten schon gepostet: Du kannst bei mir (ET 19.12.) meinen richtigen Namen noch hinzufügen. LG, Tania

Steht in der großen Hauptliste drin.
Die anderen zwei Listen sind noch nicht aktuell....
VLG Samira

... und das mit der Gedenkseite finde ich eine wunderschöne Idee, ich glaube jeder hier denkt immer zwischendurch an die drei und ihre schlimmen Schicksalsschläge! Sicherlich freuen sie sich darüber, wenn sie davon erfahren. Zu der Gestaltung der Seite kann ich leider keine Tips geben, ich hab von HP-Gestaltungen keine Ahnung. Aber hier kommen sicher noch schöne Vorschläge! LG, Tania

Ööööh, find ich auch in der Hauptliste nicht... na egal, muß am Wetter liegen *schwitz* ;-))) GLG, Tania

Hm.... liegt vielleicht am server? Mal öfter aktualisieren... stehst auf jedenfall drin ;o)
Miri

Oki, danke, lieb von Dir! Wir sollten Dir Deine Arbeit mal "bezahlen" in Form von zugeschickten Gummibärchen?! Hi, hi, oder lieber Feuchttücher für später? ;-))) Liebe Grüße, Tania

*ggggggg* wenn dann Feuchttücher *lach* die Gummibärchen werden nur von den Großen gegessen ;o)
Lohnt sich ja bald *ggggg*
Samira

Hi,
hab mich nicht auf der Liste gefunden. Richtiger Name: Andrea, Alter: 32, ET: 20. November 03, Wohnort: Kreis Esslingen, 1. Kind, Geschlecht noch unbekannt, Name auch, schwanger trotz PCO nach Cortison.

Jubie, bin drin! Danke, Samira!!! -o.T.-

.

Re: Jubie, bin drin! Danke, Samira!!! -o.T.-

Hallo Samira,
bitte bei mir noch ergänzen: Geschlecht: weiblich, Name: Nadine oder Stefanie, schwanger nach 2 FG, 4.ÜZ nach 2.FG
Danke Gabi

Liebe Samira,
bitte bei mir noch ergänzen: Mädchen, Name: Nadine oder Stefanie, schwanger nach 2 FG, 4. Zyklus nach 2.FG
Danke
lg Gabi ET 26.11.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen