2 neue Bauchibilder im Profio
Hab mich aufgerafft und neue Bauchbilder gemacht, siehe Profil :)
LG,
Nat
Profil natürlich *g* o.T.
Uiiii........ wie schööööön......
Und ich meine der hängt auch schon ein ganzes Stück tiefer, oder ???
Bei mir sackt irgendwie gar nichts ab....komisch !!!
LG Sandra
Re: Uiiii........ wie schööööön......
Komm grad von nem Spaziergang draußen, uff.. Bin gewatschelt wie ne Ente.. *g*
Wie gehts Dir? Hoffe nicht allzu schlimm?
Ja doch, der Bauch ist gut tiefer gerutscht, hilft besser beim durchatmen. Obwohl es erst kurz vor der Senkung "Problemchen" beim Atmen gab. Schnaufe aber noch immer mächtig :)
Allerdings, wenn ich keinen Fotovergleich hätte, wär es mir eigentlich nicht aufgefallen. Hab die Senkwehen gespürt, aber es hat ne Weile gedauert bis es mit dem Atmen spürbar besser wurde.
Ich glaub ich schmeiß mich gleich in die Wanne, bin durchgefroren von draußen *sowasvonwehleidigbin* *g*
Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag + gute Besserung! :)
Nat
Re: 2 neue Bauchibilder im Profio
die bilder sind wirklich schön.
Sag mal, dein Bauchi schaut so richtig bequem aus.
Da wird sich dein Baby aber mächtig wohlfühlen, meiner ist so hart, dass ich oft nicht mal aufrecht gehen kann.
Verwöhn dein baby nicht so, das kommt ja niemehr raus.
Aber dein Stiefpapa hat ja doch mehr Bauch als du :))))
Wunderschönes Bauchi!!!!!
GGGGLG Anita
*g* Aufrecht laufen tu ich auch nicht mehr, allerdings weil ich nur noch am watscheln bin und irgendwie ein ganz schönes Hohlkreuz habe mittlerweile..
Ich glaub der Kleinen gefällts da drin gar nicht sooo gut, sie versucht jedenfalls immer wieder sich durchzugraben und rauszukommen.. Leider unter den Rippen, ist wohl der falsche Ausgang, scheint ihr aber Spaß zu machen (mir weniger *g*)
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
GGGGLG,
Nat
das sage ich meinem Racker auch ständig, dass das die falsche richtung ist.
Er muß auf der anderen Seite graben. *gg*
Dir auch einen schönen sonntag noch
GGGGLG Anita
Hihi - den Vergleich müßte ich mit meinem Schatz
Schöner runder Bauch!!! Gratuliere!
LG
Tina
ET-8
Re: Hihi - den Vergleich müßte ich mit meinem Scha
*g* War ganz witzig, die Bilder zu machen. Bierbauch vs. Babybauch :-D
Ich hab natürlich den eindeutigen Vorteil, daß mein Bauch auch wieder weg geht (hoffe ich zumindest *lach*), während er seine Wampe immer vor sich her schieben muß *g*
GLG,
Nat
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen