2 "haarige" Fragen ;-))
Und dann wollt ich Euch noch fragen, wann denn die Babyhaare ausfallen, und die richtigen Haare kommen? Hat das auch was mit dieser Liege-Glatze zu tun, daß die Haare sich vielleicht schon lockern?
Sieht ja ziemlich dämlich aus *kicher* zum Glück hat Simon helle Haare, da fällt das nicht sooo auf. Wir wollen ja nicht eitel sein, aber so ne Platte am Hinterkopf hat schon was merkwürdiges ;-))
Lockige Grüße von Tania und Glatzen-Simon, 11w3t
Neue Dauerwellenmethode...
Getestet by Leon, der noch nicht kahl aber 5-Mark-Stück-groß gelockt ist *ggg*
GGGLG Conny, die Dir irgendwie nicht helfen kann und Locken-Leon 11w4t
Re: 2 "haarige" Fragen ;-))
lg daniela und patricia 18w3t auf dem arm
HAt Silvana auch... Glücklicherweise hat sie einen sehr ausgeprägten Hinterkopf, der kann ruhig was plattgelegen werden *kicher*... Übrigens sind bei ihr unter der Glatze direkt ein paar ganz lange Haare - sieht total witzig aus - wie ein Mönch *ggg*.
Bei Celina hat das mit den "richtigen" Haaren ne halbe Ewigkeit gedauert. Habe neulich nochmal Bilder angeschaut und da fingen mit einem Jahr gaaaaaanz langsam die richtigen Haare zu wachsen an. Andere haben da schon fast ne Frisur, die man beim Friseur in Form schneiden muß *ggg*. Na ja - mit 5 hat sie jetzt trotzdem ihre heißersehnten langen Haare....
GLG
Tina&Glatzen-Silvana, 15w5t
Jillian hat auch ne dritte Kniescheibe am Kopf...
hat Jillian auch am Kopf...vom vielen liegen mit hin und her schubbeln...oft fallen die alten Haare gar nicht aus, sondern die neuen kommen dazwischen und dann fallen die alten aus..hoffhoff...Ich hoffe ja mal das Jillian zumindestens meine Naturlocken geerbt hat..
lg silke
Ja, die kahle Hinterkopfstelle kommt wirklich von der ständigen Rückenlage, Mia hat das auch. Da unsere Kleine zudem überall sonst auf dem Kopf relativ dunkle, lange Haare besitzt, ist das ein ziemlich merkwürdiger Anblick gewesen - bis gestern *hehe*: Da hat meine Mama kurzerhand die Schere gezückt und Mias Oberkopflocken, die uns irgendwie an Tim von "Tim und Struppi" erinnert haben, ein jähes Ende beschert *fg*. Jetzt trägt Madame also einen Kurzhaarschnitt, gepaart mit Glatzenansatz, und ich komme endlich besser an den doofen Milchschorf ran ;-)
Liebe Grüße,
Sonja (mit frisch geschorenem Nachwuchs - Jonas Kopfkraut kam am Sonntag nämlich ebenfalls unters Messer *freu*)
PS: Deine Fragen hab ich jetzt nicht wirklich beantwortet, was? *kicher*
Sie wird sich später wohl schämen, doch jetzt muss die durch. Die Glatze kommt durch den Abrieb, wenn sie den Kopf immer hin und her wenden und noch nicht ausreichend anheben, da geht eben einiges verloren *grins*
Wenn es bei uns ganz schlimm kommt, werden die langen habe eben geschoren, dann fält es nimmer auf *lach*
LG Katchen und Nele (14W)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen