Suchen Menü

2 Tage gearbeitet und heute wieder krankgeschr.

Hallöchen,
nachdem ich zwei ganze Tage arbeiten war und Nachmittags wieder die höllischen Darmkrämpfe bekommen habe und heute auch noch wieder Kreislaufprobleme war ich beim Vertretungs-FA. Er hat mich jetzt bis nächste Woche Mittwoch krankgeschrieben und ab da hab ich über 3 Wochen Urlaub...schön...mal schauen ob es danach wieder besser geht.
Bin bald verrückt geworden als die Arzthelferin die Herztöne nicht finden konnte...aber dann hat Sie am Bauch rumgedrückt und dann doch gefunden...mein gott war ich erleichtert.
So auch mein Sinlosposting beendet...
LG Silke 19+3
Bisherige Antworten

Na Du machst ja Sachen....

...so kriegt man die SS auch angenehm herum *zwinker*... Nee im Ernst - ist ja wirklich blöde, daß der ganze Mist wieder losgeht. Mach ja auch keinen Spaß! Wenn es nächste Woche so bleibt, können wir uns ja zusammen ins Calevornia legen *lach*.
LG und gute Besserung
Tina

Re: Na Du machst ja Sachen....

Hi,
das wärs..
Er sagte ich solle dann wenn Dr. Gebel am 23.6. wieder da ist bei ihm zum US gehen..witzig..da bin ich grad in Spanien..hab ihm gesagt ich hab am 7.7 Termin...er meinte nur...oh das ist aber lang..toll...jetzt bin ich wieder unsicher...
Vielleicht kann ich doch am Mittwoch nochmal zum Dr. Jost hin...muss mal anfragen...
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen