2 Tage gearbeitet und heute wieder krankgeschr.
nachdem ich zwei ganze Tage arbeiten war und Nachmittags wieder die höllischen Darmkrämpfe bekommen habe und heute auch noch wieder Kreislaufprobleme war ich beim Vertretungs-FA. Er hat mich jetzt bis nächste Woche Mittwoch krankgeschrieben und ab da hab ich über 3 Wochen Urlaub...schön...mal schauen ob es danach wieder besser geht.
Bin bald verrückt geworden als die Arzthelferin die Herztöne nicht finden konnte...aber dann hat Sie am Bauch rumgedrückt und dann doch gefunden...mein gott war ich erleichtert.
So auch mein Sinlosposting beendet...
LG Silke 19+3
Na Du machst ja Sachen....
LG und gute Besserung
Tina
Re: Na Du machst ja Sachen....
das wärs..
Er sagte ich solle dann wenn Dr. Gebel am 23.6. wieder da ist bei ihm zum US gehen..witzig..da bin ich grad in Spanien..hab ihm gesagt ich hab am 7.7 Termin...er meinte nur...oh das ist aber lang..toll...jetzt bin ich wieder unsicher...
Vielleicht kann ich doch am Mittwoch nochmal zum Dr. Jost hin...muss mal anfragen...
LG Silke
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen