2.Sinnlosposting - war bei Hebi
also war ja eben bei meiner Hebi.
Haben gequatscht und ein paar Fragen durchgegangen. Dann hab ich Sie mal auf das Klinikum Leverkusen angesprochen....dieses Jahr war dort die Geburtenrate sehr hoch - spricht ja für sich....um so fitter sind die Ärzte...
Muss echt sagen die Hebi ist super sympathisch. Hat mir auch angeboten 4 Wochen vor der Geburt mit Akupunktur anzufangen. Soll für die Entspannung und auch für die Wehen gut sein. Werde ich auf jedenfall in Anspruch nehmen.
So bis dann ihr Lieben....LG Silke 23+2
Re: 2.Sinnlosposting - war bei Hebi
LG Silke
meine Hebamme, eine Bekannte von mir, arbeitet auch dort (das ist doch das Städtische in Leverkusen, oder?). Sie berichtet auch Gutes, auch wenn ich inzwischen einige Hintergrundinfos habe. Sie hat auch selbst dort entbunden, das ist doch ein gutes Zeichen, gelle.
Bis demnächst,
Gaby, ab heute 16. SSW
ja genau ist das Städtische. Ich hab die Hebi Elke Böhm. Die war dort früher auch festangestellt hat sich aber dann selbstständig gemacht. Hat ihre Praxis in Bergisch Gladbach. Die darf dort auch entbinden - ist dort als freie Hebi zugelassen. Ich wollte von Anfang an, dass ich für mich ganz allein eine Hebi bei der Geburt dabei hab, die ich auch schon vorher kenne. Ich mag nicht, wenn du dort ewig in den Wehen liegst ständig bei Schichtwechsel ne neue an deiner Seite hast.
LG Silke....hey glückwunsch...16SSW...ich komme nächste Woche Montag in den 7.Monat...freu...
meine Hebi heißt Michaela Straßmann, sie ist Anfang 40, die beiden werden sich schon seit Jahren kennen.
Liebe Grüße,
Gaby
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen