Suchen Menü

2.Sinnlosposting - war bei Hebi

Hallöchen,
also war ja eben bei meiner Hebi.
Haben gequatscht und ein paar Fragen durchgegangen. Dann hab ich Sie mal auf das Klinikum Leverkusen angesprochen....dieses Jahr war dort die Geburtenrate sehr hoch - spricht ja für sich....um so fitter sind die Ärzte...
Muss echt sagen die Hebi ist super sympathisch. Hat mir auch angeboten 4 Wochen vor der Geburt mit Akupunktur anzufangen. Soll für die Entspannung und auch für die Wehen gut sein. Werde ich auf jedenfall in Anspruch nehmen.
So bis dann ihr Lieben....LG Silke 23+2
Bisherige Antworten

Re: 2.Sinnlosposting - war bei Hebi

Hallo Silke, das klingt ja supaaaaaaaaa. Und was hat die Hebi alles mit dir gemacht? LG Noreen 19.SSW

Da ich ja gestern beim Feinultraschall war, haben wir nur geredet. Das mit dem CTG fängt ja eh erst so um die 27SSW an.
LG Silke

Hallo Silke,
meine Hebamme, eine Bekannte von mir, arbeitet auch dort (das ist doch das Städtische in Leverkusen, oder?). Sie berichtet auch Gutes, auch wenn ich inzwischen einige Hintergrundinfos habe. Sie hat auch selbst dort entbunden, das ist doch ein gutes Zeichen, gelle.
Bis demnächst,
Gaby, ab heute 16. SSW

Hallo Gaby,
ja genau ist das Städtische. Ich hab die Hebi Elke Böhm. Die war dort früher auch festangestellt hat sich aber dann selbstständig gemacht. Hat ihre Praxis in Bergisch Gladbach. Die darf dort auch entbinden - ist dort als freie Hebi zugelassen. Ich wollte von Anfang an, dass ich für mich ganz allein eine Hebi bei der Geburt dabei hab, die ich auch schon vorher kenne. Ich mag nicht, wenn du dort ewig in den Wehen liegst ständig bei Schichtwechsel ne neue an deiner Seite hast.
LG Silke....hey glückwunsch...16SSW...ich komme nächste Woche Montag in den 7.Monat...freu...

Hi,
meine Hebi heißt Michaela Straßmann, sie ist Anfang 40, die beiden werden sich schon seit Jahren kennen.
Liebe Grüße,
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen