2. Kind und Stillen..
meine Maus ist 3 Wochen alt, sie schläft so viel, dass sie vergisst zu essen, wenn ich sie wecke, wie die KÄ sagte, dann trinkt sie auch nicht richtig... Wir mussten schon zufüttern, da es mit Flasche besser geht. Am besten findet sie abgepumpte Milch in der Flasche, aber ich kann das nicht den ganzen Tag machen, jetzt mache ich das um die Brust zum produzieren anzuregen, aber ich habe auch eine Grosse, die Kopf steht, wenn ich den ganzen Tag nur noch stille, wiege und abpumpe...
Und ich war so der Meinung, nichts kann schief gehen, da ich die Grosse problemlos 10 Monate gestillt habe...
Geht es sonst jemandem so???
Ich würde mich freuen, zu hören, wie es anderen 2- oder mehrfachMütter geht.
Céline
Hier ich!
GLG
Tina
Nachtrag....
LG
Tina
Re: Nachtrag....
Sag mal, wieviel kommt ungefähr bei Dir in 10Minuten Abpumpen?
Bei mir gerademal 10 ml, ich werde verrückt, muss zufüttern, ich glaube ich mache nicht mehr lange weiter!
Gruss
Céline
Re: Nachtrag....
GLG
Tina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen