Suchen Menü

2. Ergebnis AFP-Test...

Guten Moooorgen!
Habe gerade bei meinem Doc angerufen u. gefragt, ob die Laborwerte schon da sind... JAAAAAAA! Mein 2. Befund ist diesmal "normal" ausgefallen *freu* und er meinte auch dass es keinen Grund gäbe, sich weiter Gedanken zu machen. Auch ein Feinultraschall sei nich nötig - er hat ja letzte Woche alles kontrolliert und vermessen (sein Gerät ist ziemlich gut glaub ich) und war mehr als zufrieden mit der Prinzessin ;o) Mein Wochenende ist gerettet!!
Allerdings hab ich natürlich noch gefragt, was es mit dem leicht erhöhten Wert beim 1. Test auf sich hatte. Er meinte dass dieses Tests nicht sehr genau sind und wenn man z. B. an der Grenze zu einer "neuen" SSW steht (so wie ich von der 17. zur 18.), dann verrechnet man sich schnell bzw. wird dann oft mit den falschen Werten "geschätzt". Deswegen passieren da häufig Fehler! Ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr. Alles wird gut!!! GLG + Danke euch fürs Daumendrücken ;o) Nadine (18. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Na Gott sei Dank Nadine....

hab Dir doll die Daumen gedrückt...LG Nicole & winnie 20.SSW

Re: 2. Ergebnis AFP-Test...

Hi Nadine, das sind tolle Neuigkeiten, dann kannst Du ja das lange WE richtig genießen. Ich lese immer zu gerne die guten Neuigkeiten...GLG Ricky + Zwerg

Re: 2. Ergebnis AFP-Test...

Hi Nadine!
Mensch, da bin ich aber suuuuuuuper froh für Dich!!!!! Jetzt kannst Du ja das Pfingstwochenende in vollen Zügen geniessen!
Ich bin froh, dass unser aller Daumendrücken geholfen hat und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüsse aus der Schweiz (endlich etwas kühler!)
Bea

Klasse! Alles Liebe für Euch!!! LG o.T.

Ich werde mich Dir anschließen...

Hi Nadine!
Nach den beruhigenden Nachrichten werde ich mir auch keine Gedanken mehr machen. Mein Schatz ist gestern erst gegen 1 aus Frankreich gekommen und wir hatten verständlicherweise keine Gelegenheit mehr, darüber zu reden. Aber ich hoffe, ich bekomme ihn überzeugt, daß man sich keine weiteren Gedanken machen sollte.
Schön für Dich! LG - Tina 16+1

Re: Ich werde mich Dir anschließen...

Hi Tina,
ich bin mir ganz sicher dass es bei dir auch ein Fehlalarm war. Erzähl deinem Schatz mal meine Geschichte und lass doch zur Sicherheit einfach nochmal einen genauen Ultraschall machen wenn er sich ncih "überzeugen" läßt - das beruhigt ihn sicherlich auch. Es ist alles in Ordnung, ich weiß das!!!! Diese dummen Tests... Genießt das Pfingstwochenende :o))) Liiiiebe Grüße, Nadine

endlich eine erfreuliche Nachricht....VLG, ---> OT

IHR SEID SOOOOO LIEB!! *knuddel* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen