Suchen Menü

2,7 Kilo in 4 Tagen abgenommen

Huhu,
heute morgen wog ich nur noch 74,6Kilo also seit gestern noch mal ein halbes Kilo runter und seit Mittwoch 2,7Kilo weg. Aber auf diesem Wege hätte ich auch dankend verzichten können...ich hasse Magen Darm Infekt..war ja mehr Magen aber trotzdem...hab nur Zwieback gegessen und gestern mal 3 Brote mit Margarine, 1 Banane und Abends eine Pizza mit nur frischen Tomaten und Basilikum und ohne Käse belegt gegessen und davon nur knapp die Hälfte an Pizza. Danach hab ich gedacht ich bekomm einen Rückfall..aber zum glück nix passiert. Und mein Frühstück heute morgen besteht aus Toast mit Margarine (natürlich Becel hihihi). Jetzt nur noch Bewegung...aber dazu fehlt mir doch noch die Energie..muss gleich einkaufen das reicht an Bewegung...puuhhh...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: 2,7 Kilo in 4 Tagen abgenommen

Guten Morgen
na dann erst mal herzlichen glückwunsch zu den verlorenen pfunden :o) jedoch auch weiter hin gute und rasche genesung!
GlG
däni

Hallo Silke,
hui du hast aber einen langewierigen Magen-Darm-Infekt... ist echt furchtbar, ich hatte es als Kim 2,5 Monate war, und da wurde er noch vollgestillt. Abgenommen habe ich kein bischen,
aber mein Gyn hat mir einen Tip gegeben, nach 16-17Uhr nichts mehr essen nur noch Wasser und Grüner Tee, und es nützt auch was, habe auch schon was runter...
Saskia (ach ja schon auf Kims HP gewesen????)

huhu,
ja die Homepage ist echt super..muss mich noch ins Gästebuch eintragen. Ja ich hab damals in und nach der Reha (wegen meiner Hüfte-OP) nach 18 Uhr nix mehr gegessen und auch in der ganzen zeit nix süßes. Und morgens zwei scheiben VK-Brot, Mittags fettarm gekocht (da war ich ja noch nicht arbeiten) und früher Abend wieder Brot und Salat und 2 mal zwischendurch Obst. Ich habe in 2 Monaten von 65 auf 58 Kilo abgenommen. War natürlich zu wenig dann...aber dann hab ich wieder angefangen zu arbeiten und hab dann keinen Bock mehr darauf gehabt auf das Essen zu achten und wieder Süßes ohne Ende gefuttert..halt Nervennahrung....
lg silke

kenn ich.....
ich habe von 72,5 auf 62 kilo abgenommen, habe ich drei Jahre druchgehalten und dann bin ich schwanger geworden....na ja jetzt sind es wieder die 73 kilo gewesen, heute morgen schon 70,8... ja ja wenn ich es durchhalte dann klappt es auch.
ja schau mal ab und zu auf die HP, vielleicht hast du ja auch mal Lust im Forum zu posten, würde mich echt freuen, da ist es zwar noch leer aber das soll sich ja ändern...
Saskia

danke ggglg

Wow *Tusch*

Na dann wünsche ich Dir mal, daß die auch unten bleiben - ist bei mir nach sowas meistens nicht, weil der große Hunger dann direkt wieder zuschlägt, sobald es mir wieder gutgeht.
Ich drück Dir die Daumen, daß es Dein spezieller Anfang war bzw. der auslösende Moment!
GLG
Tina

Glückwunsch und ganz neidisch bin *zwinker* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen