1er Nahrung heute morgen und voll gespuckt
sie hat trotz 1er nahrung 260ml gesüffelt...und hatte auch Bäucherchen zwischendurch gemacht. Dann stand ich nochmal mit ihr auf und holte den Nuki und wollte ihn ihr geben aber sie wollte nicht direkt ich nochmal rein in dem Moment würgt sie und volle Suppe alles über uns zwei...mind. 30ml...so jetzt bekommt sie nochmal 30ml weil sie am motzen ist...und gleich erstmal uns neu anziehen.
lg silke
Re: 1er Nahrung heute morgen und voll gespuckt
Das muß aber nicht mit der 1er zu tun haben. Wäre bei Pre vielleicht auch passiert.
Aber sie süffelt ja was weg im Moment. Muß was aufholen, stimmts?
LG Daniela und Patricia 20w6t
nneee liegt nicht an der 1er sondern an meinem Nuki-in-den-Mund-schieben...hihi..arme Maus...hat nochmal 40ml nachgetrunken...ja die süffelt sich echt einen zurecht..aber die 4 Flasche abends da trinkt sie wegen Müdigkeit meist nur 100-130 im Moment....Aber sie hat wieder gut zugelegt..ist speckiger geworden...
lg silke
Macht sie das öfters? O je. Ich kenne das. Ich habe nun gestern das erste mal AR 1 gefüttert. (Anti- Reflux gegen
spucken). Kennst Du die. Ich meine, es ist schon besser gweorden.
Liebe Grüsse
Stefanie
sie hat lange zeit viel gespuckt. Aber das AR wollte ich nicht versuchen, da es nicht gut im Ökotest auf Wirksamkeit abgeschlossen hatte. Aber das Spucken hat so gut nachgelassen...klar beim Bäuerchen kann mal ein bischen mit rauskommen aber nicht mehr so viel...sie hatte eben halt soviel gespuckt, weil ich ihr den Nuki reingedrückt hatte und sie dadurch einen Würgereiz bekommen hatte...tja selber schuld sag ich da nur *grmpf*...
lg silke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen