Suchen Menü

1er Nahrung heute morgen und voll gespuckt

huhu,
sie hat trotz 1er nahrung 260ml gesüffelt...und hatte auch Bäucherchen zwischendurch gemacht. Dann stand ich nochmal mit ihr auf und holte den Nuki und wollte ihn ihr geben aber sie wollte nicht direkt ich nochmal rein in dem Moment würgt sie und volle Suppe alles über uns zwei...mind. 30ml...so jetzt bekommt sie nochmal 30ml weil sie am motzen ist...und gleich erstmal uns neu anziehen.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: 1er Nahrung heute morgen und voll gespuckt

Guten Morgen Silke!
Das muß aber nicht mit der 1er zu tun haben. Wäre bei Pre vielleicht auch passiert.
Aber sie süffelt ja was weg im Moment. Muß was aufholen, stimmts?
LG Daniela und Patricia 20w6t

huhu,
nneee liegt nicht an der 1er sondern an meinem Nuki-in-den-Mund-schieben...hihi..arme Maus...hat nochmal 40ml nachgetrunken...ja die süffelt sich echt einen zurecht..aber die 4 Flasche abends da trinkt sie wegen Müdigkeit meist nur 100-130 im Moment....Aber sie hat wieder gut zugelegt..ist speckiger geworden...
lg silke

Hallo Silke
Macht sie das öfters? O je. Ich kenne das. Ich habe nun gestern das erste mal AR 1 gefüttert. (Anti- Reflux gegen
spucken). Kennst Du die. Ich meine, es ist schon besser gweorden.
Liebe Grüsse
Stefanie

huhu,
sie hat lange zeit viel gespuckt. Aber das AR wollte ich nicht versuchen, da es nicht gut im Ökotest auf Wirksamkeit abgeschlossen hatte. Aber das Spucken hat so gut nachgelassen...klar beim Bäuerchen kann mal ein bischen mit rauskommen aber nicht mehr so viel...sie hatte eben halt soviel gespuckt, weil ich ihr den Nuki reingedrückt hatte und sie dadurch einen Würgereiz bekommen hatte...tja selber schuld sag ich da nur *grmpf*...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen