18Uhr-7:30 Uhr,wow oder?
Gestern konnt ich mich nun endlich dazu durchringen Miriam aus ihrem Stubenwagen zu befreien und ihr Kinderbett aufzubauen.
Also schief sie letzte Nacht das erste Mal in ihrem Bett im anderen Zimmer.
Und was soll ich sagen... 18 Uhr bis 7:30 Uhr find ich doch eine recht ordentliche Leistung,oder?
Ausserdem bekommt sie nun seit 2 Tagen abends Brei.
Gestern war es so eine Packung von miluvil ,oder ähnlich,das ist nur eine halbe portion, danach die letzte banane ,die hier rum lag, gequetscht, hinterher 60 ml pre, und zum krönenden abschluss nochmal restliche tröpfchen mumi aus der brust.
Sie fiel wohl eindeutig ins fresskoma..grins,war ja auch etwas durcheinander.
wollt ich euch nur kurz mitteilen,dann werd ich mal den großen befreien ,der nun auch schon wach ist...gäääääääääääähn
Lg Chazy
Re: 18Uhr-7:30 Uhr,wow oder?
das nenne ich wirklich Koma...hihi...
lg silke
Re: Wow
sollen wir mal für eine Nacht die Kinder tauschen *lach*? Ich habe ab ein Uhr wieder stündliche Hungerattaken von Konstantin mitgemacht *gähn*.
Ich würde natürlich trotzdem nicht tauschen, aber etwas anstrengend ist es schon. Alexandra hat um diese Zeit längst durchgeschlafen. Aber es ist wie es ist, ich hoffe, er schläft von einem Tag auf den anderen durch. Vielleicht werde ich mal abends auf Flaschenmahlzeit umstellen, möglicherweise schläft er dann besser. Mal schauen, noch lassen sich die Ränder unter den Augen mit einem guten Make-Up wegschminken ...
Liebe Grüße
Gaby mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)
Gibts ja wohl gar nicht...
Klasse!
Und heute hat Janice mal &(!!!) Std. durchgepennt!!! Und das fand ich schon ne enorme Leistung!!! Naja bis ich Deinen Beitrag gelesen hab`. Hihi nene... Bin schon stolz auf meine Süße, für sie ist das ne tolle Leistung, auch wenn sie danach alle 30-60 Min. kam.
Aber Hut ab süße Mimi!!! Ich bin stolz auf Dich ;o)
Nen dicken Knuddler an Mimi ihre Mama und ihren großen Bruder ;o)
GggggggggglG Luna mit Janice Emily die jetzt schon wieder seit 8.15 Ihr schläft!
Re: Gibts ja wohl gar nicht...
Ja ist doch klasse,oder?
Aber dafür schläft Mimi tagsüber kaum.
Janice pennt schon wieder, da ist bei Miriam nicht dran zu denken. Die ist jetzt seit halb 8 wach und wird wohl gegen 11-halb 12 in die waagerechte verschwinden...so 1-2 stunden, vielleicht auch 3 und geht dann erst wieder um 18 uhr schlafen. aber wie gesagt halt ich mittlerweile sehr viel von frühzeitigem feierabend:-)
Ist ja auch ne bombastische leistung von janice...*stolzbin* find ich ja total toll!!!Mal probiert sie nach dem ersten wach sein aufn bauch zu legen?
Mimi hat die ganze nacht ohne unterbrechung aufm bauch geschlafen und hat nun endlich platz zum rollen und drehen :-)
Knuddel
Chazy
Re: Gibts ja wohl gar nicht...
Bauchlage nachm Aufwachen? Wozu?
Wenn Janice aufm Bauch liegt, spielt oder weint sie. Aber schlafen??? Ne, nur aufm Rücken oder der Seite und an Mamas Brust.
Naja Am Tag schläft Janice ja auch nicht soooo viel: Mittags 2-3 Stunden und wenn wir Glück haben gegen 18:00 Uhr nochmal 1-2 Stunden zwischen 20 und 21 Uhr ist jetzt meist Nachtschlaf angesagt ;o)
GgggggggggggglG Luna mit Janice Emily die grade etwas verspäteten Mittagschlaf hält ;o)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen