Suchen Menü

18+4 noch keine Bewegung gespürt :-( ?!

Hallo Ihr,
nachdem Ihr alles so schreibt wie schön das ist wenn man das Kind spürt, muß ich mal loswerden das ich noch keine Stupser merke :-(
Manchmal ist so ein flattern im Bauch was man auch von außen fühlen kann aber mehr nicht ....
Na ich hoffe weiter...
am 04.07 beim letzten US war alles i.O.
Gruß Dani
Bisherige Antworten

Re: 18+4 noch keine Bewegung gespürt :-( ?!

Hallo Dani, nachdem ich davon ausgehe, dass es deine erste ss ist, ist das total normal. die Bewegungen sind noch so winzig dass man es einfach noch nciht so spuert. und bei der 1. ss sind die musekln noch nciht so "ausgeleiert" :) sodass die bewegungen erst 2-3 wochen spaeter wahrgenommen werden. lass dich nciht verrueckt machen. ich selber habe mir in meiner ersten ss so ein herzton-geraet gekauft umd das baby zu hoeren. ich habe gesucht wie eine wilde und hab nichts gefunden, ich war total verzweifelt und bin zum arzt und nat. war alles ok. dem kleinen gehts gut. alles liebe
karin 18+1

Kommt bestimmt die nächsten Tage, ich habs bei 18+0 gespürt und was sind schon vier Tage. Du bekommst bestimmt abends auf dem Sofa bald einen kleinen Stupser. Meine Hebi hat gesagt, man spürt es zwischen der 16.-21. SSW. Also keine Panik. Alles Liebe Britta 22.SSW

Hallo Dani,
sei beruhigt, auch bei meinem US ist alles okay und ich habe bisher 2 mal etwas gespürt. Warte auch jeden Tag drauf, aber ES meldet sich nicht. Mache mir aber keine Sorgen, denn früher oder später läßt es mich wohl nicht mehr schlafen, so habe ich noch etwas Ruhe.*lach*
Gruß Anke 18+6

ich merke es erst seit

der 20. Woche. Aber auch ich hatte dieses Flattern im
Bauch, was dann immer deutlicher wird. Also im Nachhinein
war wohl doch schon ein paar Tage vorher was zu spüren !
Mach Dich nicht verrückt, es ist bald soweit.
Ute 24+1

Hi Dani!
Bei mir flattert`s auch. Und gestupst wird auch noch nicht.
Wird bei uns schon noch kommen.....
Ganz lieben Gruss, Chrissi (19+0).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen