18+4 noch keine Bewegung gespürt :-( ?!
nachdem Ihr alles so schreibt wie schön das ist wenn man das Kind spürt, muß ich mal loswerden das ich noch keine Stupser merke :-(
Manchmal ist so ein flattern im Bauch was man auch von außen fühlen kann aber mehr nicht ....
Na ich hoffe weiter...
am 04.07 beim letzten US war alles i.O.
Gruß Dani
Re: 18+4 noch keine Bewegung gespürt :-( ?!
karin 18+1
sei beruhigt, auch bei meinem US ist alles okay und ich habe bisher 2 mal etwas gespürt. Warte auch jeden Tag drauf, aber ES meldet sich nicht. Mache mir aber keine Sorgen, denn früher oder später läßt es mich wohl nicht mehr schlafen, so habe ich noch etwas Ruhe.*lach*
Gruß Anke 18+6
ich merke es erst seit
Bauch, was dann immer deutlicher wird. Also im Nachhinein
war wohl doch schon ein paar Tage vorher was zu spüren !
Mach Dich nicht verrückt, es ist bald soweit.
Ute 24+1
Bei mir flattert`s auch. Und gestupst wird auch noch nicht.
Wird bei uns schon noch kommen.....
Ganz lieben Gruss, Chrissi (19+0).
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen