17+0 und unser Kleines ist ein Penntütchen
war gestern auch mal wieder beim FA, der hat sogar US gemacht,
hab es gar nicht erwartet. Nun denn - unser Käferchen hat
gepennt, und war durch nix zu einer Bewegung zu überreden.
Laut FA ist alles in Ordnung.
Wisst Ihr, was ich gegen Kopfweh nehmen darf? Hatte gestern
sooo schlimme Kopfschmerzen, und heute gehts gleich so weiter.
Das ist neu, hatte ich vorher gaaanz selten. Bäh!
Euch allen einen sonnigen Tag und LG, brigitte
Re: 17+0 und unser Kleines ist ein Penntütchen
hol Dir Paracetamol, das hilft und Du darfst es nehmen! Gute Besserung und VLG, Diana + Krümel 16+1
aber frag erst Deinen FA!!!
mein Arzt hat mir letztens Paracetamol empfohlen, da ich voll auf meinen Hintern dank Hund geknallt bin und voll die Prellung am A... hatte...Aspirin soll man nicht nehmen. Da dies ja auch das Blut verdünnt und auch von dem Baby...aber wie schon gesagt worden ist, ruf bitte trotzdem deinen Arzt an.
LG Silke 18+2
Da ich Migräne habe, weiß ich das man Paracetamol nehmen darf. Ist das einzige was mir mein FA und HA erlaubt haben, und eigendlich auch hilft.
Ansonsten geht da noch sowas wie schwarzer Kaffee mit vieeelll Zirone. Erfordert aber einen stabilen Magen :(
Und vorallem Ruhe, abgedunkelte, kühle Räume und ewtl. Schlaf.
PS: War gestern auch beim FA zur Untersuchung, und da ist das 2. Screening schon mal gemacht worden weil wir in einer Woche bis Anfang Juli Urlaub haben. Haben aber zur Sicherheit noch eins wenn wir wieder zurück sind *freu* Ansonsten ist er zufrieden, alles ist soweit ok, nur das er etwas länger gebraucht hat um die Wirbelsäule aufs Bild zu bekommen. Unser Krümmel hat wieder mal geschlafen und wir mußten warten das es sich mal in eine gute Position bewegt :o)
Wünsch Dir einen bald kopfschmerzfreien Tag und leg Dich in einen abgedunkelten kühlen Raum und versuch noch etwas zu schlafen wenn das geht.
LG
Jacqueline 17+3
Ich würde mich liebend gern irgendwo in einen abgedunkelten
Raum legen, aber ich kann nicht ... muss arbeiten. Hatte schon
gestern frei und am Freitag, weil ich heirate. Hoffentlich hab ich da
wenigstens einen guten Tag :-).
Schon lustig, mal zappeln die Kleinen wie verrückt, und das
nächste Mal schlafen sie vor sich hin. Haben wohl auch schon
ihren Rhytmus. Spürst du deines schon? Ich ab und zu recht
deutlich, aber mit grossen Abständen dazwischen.
Ich wünsche dir ganz schöne Ferien! Geh auch bald für 3 Wochen,
weiss aber noch nicht wohin. Wohin gehts bei euch?
Alles Gute, LG, brigitte
ja, ab und an, dann aber ganz schön heftig.
Und danke, danke, danke werden wir haben. Wir fahren ganz gemütlich mit unserem VW/T3 Campingbus in den Norden. Genauer nach Schweden und evtl. diesmal auch ein Stück Norwegen. Wie solls eigendlich auch anders sein *ganzbreitgrins* (s. Profil). Da ist es auf jeden Fall angenehmer von den Temperaturen und Klima her.
Wir haben da vor 3 Jahren paar Schweden kennegelernt, wo wir jedes Jahr für 2-3 Tage vorbeifahren und bisschen schwatzen und ewtas trinken. Und dieses Jahr fahren wir über Mittsommar dahin und da ist großes Fest angesagt :) was bestimmt recht lustig wird.
Wenns gar nicht weg geht würd ich zum Arzt gehen, bevor Du Dich sinnlos quälst. Bei dem Wetter wirds meistens eher schlimmer anstatt besser. Geht ja hier schließlich nicht nur um Dich sondern auch um Deinen Krümel.
Ich wünsch Dir eine schöne Feier am Freitag lass Dich verwöhnen (Du bist die Braut)und das es hoffentlich der schönste Tag in deinem Leben wird.
*ganzdolldaumendrück*
LG Jacqueline
Danke für deine Wünsche, es wird schon schiefgehen ;-).
Geniesst eure Ferien so richtig! LG, brigitte
Hat glaub ich fast alle bei unserer Nachfeier umgehauen, weil mich die wenigsten bissher im Kleid gesehen haben :))
Ich denk das wirst Du bestimmt auch :)
Na dann einen sonnigen Freitag, vielleicht nicht ganz so warm wie heute, wünsch ich Euch
Jacqueline & Krümel
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen