16 Uhr die Flasche - und sie schläft immernoch....
Hab sie vor 30 min umgezogen. Strampler aus, Schlafi an, gewickelt - und sie hat nicht mal die Augen dabei aufgemacht. Schlafmütze!
Die 20 Uhr Flasche wartet auch geduldig auf ihren Einsatz ;o)
Hoffentlich schläft sie in der Nacht genauso!
LG Samira & Schlafmütze Emilie, 3w
Re: 16 Uhr die Flasche - und sie schläft immernoch....
Da ist sie dann fit für die Nacht! *g* Schön, dass sie sich jetzt scheinbar eingewöhnt hat!
Ich hab mich schon beruhigt. Ich hab am 10.12. Termin zur Besprechung im KH und am Freitag geh ich erst mal zur Akupunktur. Und das Moxen eben hat den Leon wieder zum Zappelphillip gemacht. Ich hoffe einfach noch ne Runde das Beste!
Päckel ist noch nicht da, aber die Müncheberger Post ist auch nicht die Schnellste!
GGGLG Conny!
Vielleicht kommt das Packerl (heißt´s bei uns ;o)) morgen.
Aber nicht erschrecken und nicht schimpfen mit mir ;o)
LG Samira, die immernoch auf Emmi wartet und wartet und wartet...
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht!!!
LG Conny
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen