Suchen Menü

15 T nach dem ES - Schwanger trotz Unterlziehen?!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt 15 Tage nach dem Eisprung und das hier ist meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1747257.html
Ich muss jetzt an alle schon Schwangeren mal eine Frage stellen. Ist es normal, dass man trotzdem ab und zu typische Mens-Schmerzen wie Unterleibsziehen hat? Ich meine dauernd, dass jeden Augenblick die Mens einsetzen müsste, aber nix passiert. Ich bin natürlich froh, dass nichts passiert :-))) Ich bekomme meine Mens auch immer 13-14 Tage nach dem Eisprung, noch NIE später! Was meint Ihr, kann ich hoffen?! Liebe Grüße, Michaela...
Bisherige Antworten

Unterleibziehen erst recht in der SS :-)

Supi... hoffe für dich!!!!
Unterleibziehen isn super gutes anzeichen... hatte ich in der 1. ss bis zur 15.ssw..
Die mutterbänder dehnen sich um platz für die größer werdende gebrämami zu schaffen.
Ich drück dir die daumen!!!!
LG Chazy

Re: Unterleibziehen erst recht in der SS :-)

Oh danke :-)) Ich freu' mich!!! Das macht mir richtig Mut. Heute Mittag hole ich mir einen Test und werde es morgen früh mal mit Morgenurin wagen! Gaaaaaaaaanz liebe Grüße, bis hoffentlich morgen, in diesem Forum. Michaela

Re: Unterleibziehen erst recht in der SS :-)

Huhu,
Chazy hat ganz recht - ich habe das Ziehen auch von Anfang an gehabt...immer dieses gefühl, in 1-2 Tagen käme die Mens...hat mich komplett wahnsinnig gemacht am Anfang.
Inzwischen hab ich mich fast dran gewöhnt und deute das einfach mal als Zeichen eines gut funktionierenden Körpers. ;o)
Lieben Gruß
und hoffentlich bis bald
~Nahele~ (6+5)

Re: 15 T nach dem ES - Schwanger trotz Unterlziehen?!

Hi Michaela,
also ich bin jetzt in der 6 Woche, und wenn ich keinen SST gemacht hätte würde ich denken, ich bekomme jeden Moment meine Mens. Beides kann man kaum unterscheiden, allerdings ist das SS-Ziehen mehr auf bereiche beschränkt, mal rechts mal links mal in der mitte, mal garnicht. Das Mens Ziehen ist mehr großräumig.
LG Schimmi

Ja, bei mir ist es auch so im Wechsel und manchmal gar nicht. Ich hab auch diesmal keine Kopfschmerzen und keine Gelüste auf Süßes, was ich sonst IMMER etwa 1 Woche vor der Mens habe. Ich glaube wirklich langsam, die Chancen stehen gut, aber ich will mich nicht zu früh freuen, sonst bin ich wieder so enttäuscht und ich fühle mich außerdem so gar nicht schwanger, aber ich danke, das hat nichts zu sagen!?! LG Michaela.

Dein Kurve sieht auch toll aus, morgen kannst du doch test. Drücke dir die Daumen
LG Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen