15 T nach dem ES - Schwanger trotz Unterlziehen?!
ich bin jetzt 15 Tage nach dem Eisprung und das hier ist meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1747257.html
Ich muss jetzt an alle schon Schwangeren mal eine Frage stellen. Ist es normal, dass man trotzdem ab und zu typische Mens-Schmerzen wie Unterleibsziehen hat? Ich meine dauernd, dass jeden Augenblick die Mens einsetzen müsste, aber nix passiert. Ich bin natürlich froh, dass nichts passiert :-))) Ich bekomme meine Mens auch immer 13-14 Tage nach dem Eisprung, noch NIE später! Was meint Ihr, kann ich hoffen?! Liebe Grüße, Michaela...
Unterleibziehen erst recht in der SS :-)
Unterleibziehen isn super gutes anzeichen... hatte ich in der 1. ss bis zur 15.ssw..
Die mutterbänder dehnen sich um platz für die größer werdende gebrämami zu schaffen.
Ich drück dir die daumen!!!!
LG Chazy
Re: Unterleibziehen erst recht in der SS :-)
Re: Unterleibziehen erst recht in der SS :-)
Chazy hat ganz recht - ich habe das Ziehen auch von Anfang an gehabt...immer dieses gefühl, in 1-2 Tagen käme die Mens...hat mich komplett wahnsinnig gemacht am Anfang.
Inzwischen hab ich mich fast dran gewöhnt und deute das einfach mal als Zeichen eines gut funktionierenden Körpers. ;o)
Lieben Gruß
und hoffentlich bis bald
~Nahele~ (6+5)
Re: 15 T nach dem ES - Schwanger trotz Unterlziehen?!
also ich bin jetzt in der 6 Woche, und wenn ich keinen SST gemacht hätte würde ich denken, ich bekomme jeden Moment meine Mens. Beides kann man kaum unterscheiden, allerdings ist das SS-Ziehen mehr auf bereiche beschränkt, mal rechts mal links mal in der mitte, mal garnicht. Das Mens Ziehen ist mehr großräumig.
LG Schimmi
LG Dany
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen