15 T nach dem ES - Schwanger trotz Unterlziehen?!
ich bin jetzt 15 Tage nach dem Eisprung und das hier ist meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1747257.html
Ich muss jetzt an alle schon Schwangeren mal eine Frage stellen. Ist es normal, dass man trotzdem ab und zu typische Mens-Schmerzen wie Unterleibsziehen hat? Ich meine dauernd, dass jeden Augenblick die Mens einsetzen müsste, aber nix passiert. Ich bin natürlich froh, dass nichts passiert :-))) Ich bekomme meine Mens auch immer 13-14 Tage nach dem Eisprung, noch NIE später! Was meint Ihr, kann ich hoffen?! Liebe Grüße, Michaela...
Unterleibziehen erst recht in der SS :-)
Unterleibziehen isn super gutes anzeichen... hatte ich in der 1. ss bis zur 15.ssw..
Die mutterbänder dehnen sich um platz für die größer werdende gebrämami zu schaffen.
Ich drück dir die daumen!!!!
LG Chazy
Re: Unterleibziehen erst recht in der SS :-)
Re: Unterleibziehen erst recht in der SS :-)
Chazy hat ganz recht - ich habe das Ziehen auch von Anfang an gehabt...immer dieses gefühl, in 1-2 Tagen käme die Mens...hat mich komplett wahnsinnig gemacht am Anfang.
Inzwischen hab ich mich fast dran gewöhnt und deute das einfach mal als Zeichen eines gut funktionierenden Körpers. ;o)
Lieben Gruß
und hoffentlich bis bald
~Nahele~ (6+5)
Re: 15 T nach dem ES - Schwanger trotz Unterlziehen?!
also ich bin jetzt in der 6 Woche, und wenn ich keinen SST gemacht hätte würde ich denken, ich bekomme jeden Moment meine Mens. Beides kann man kaum unterscheiden, allerdings ist das SS-Ziehen mehr auf bereiche beschränkt, mal rechts mal links mal in der mitte, mal garnicht. Das Mens Ziehen ist mehr großräumig.
LG Schimmi
LG Dany
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen