Suchen Menü

12 Uhr ist es soweit

Mensch Leute heute um 12 Uhr ist es soweit - habe ich Termin beim FA. War ja vor 2,5 Wochen dort als er nur die hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat und sonst nix und dann war ich noch ein paar Tage später im KH und da sah die Ärztin die Fruchthöhle und den Dottersack ganz normal entwickelt. Also gibt es keinen Grund sich
Sorgen zu machen und mach ich aber trotzdem ich hatte ja wie die meisten schon wissen bereits 2 FG und mein Gefühl sagt mir das wird heute die 3. Mir ist seit ein paar Tagen nicht mehr schlecht und die Brust zieht auch nicht mehr so ...... also kaum noch SS-Anzeichen. Mensch wenn es doch nur erst um 12 Uhr wäre. Zum Glück geht mein Mann mit und ich muss nicht allein hin. Bitte Daumen drücken das ich doch mit einem Wunder rechnen kann. Und vielleicht ein bisschen Mut machen das man heute bei 7+3 das Herzchen sieht.
LG anja
Bisherige Antworten

Re: 12 Uhr ist es soweit

Druecke dir ganz feste die Daumen. Verstehe dich aber gut. Hab auch eine FG hinter mir und nun seit 5-6 Tagen keinerlei Anzeichen mehr. Habe aber erst wieder FA Termin in 2.5 Wochen und ueberlege schon die ganze Zeit nach einer Ausrede, dass ich frueher hinkann. Also wuensche dir alles Gute, auf dass du das Herzchen schoen blubbern siehst!!!!
LG Katja (8+3)

Danke Katja
Ging mir die letzte Woche auch die ganze Zeit so - habe immer hin und her überlegt, was könnt ich nur haben um ohne Termin in der Praxis aufzutauchen, aber nun habe ich es ja auch überstanden und du wirst es auch schaffen.
Danke fürs Daumen drücken.
LG Anja

Hallo Anja,
möööönsch, kein Grund sich solche Sorgen zu machen! Es ist
nun mal nicht jeder Tag in der SS gleich. Ich drücke Dir
aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass Du beruhigt aus
der Praxis gehen kannst und das Herzchen ganz doll bubbert!
Alles Liebe und Gute für Dich, GVLG, Diana + Krümel (10+5)

Hallo Anja,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Denke nicht so viel darüber nach, Du machst es Dir sonst so viel schwerer. Es wird alles gut sein, bestimmt.
PS: Die Broschüren schicke ich morgen los, habe jetzt nach dem ich aus dem Urlaub zurück bin leider die Adresse zu Hause liegen lassen.
Liebe Grüße
Pati 10+0

Danke oT

Bei mir hat die Übelkeit vor ein paar Tagen eingesetzt und am Samstag habe ich plötzlich gar nichts mehr gemerkt, fühlte mich körperlich einfach gut. Ich habe mir dann auch Megasorgen gemacht. Sonntag war mir dann wieder übel (wie man sich über Übelkeit freuen kann) und heute morgen war ich beim Doc und hab das Herzchen schlagen sehen - alles ist ok. Es muss also nicht immer was zu bedeuten haben, wenn man nichts merkt. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass auch bei dir alles ok ist. Ganz liebe Grüße, Hasi 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen