12 Uhr ist es soweit
Sorgen zu machen und mach ich aber trotzdem ich hatte ja wie die meisten schon wissen bereits 2 FG und mein Gefühl sagt mir das wird heute die 3. Mir ist seit ein paar Tagen nicht mehr schlecht und die Brust zieht auch nicht mehr so ...... also kaum noch SS-Anzeichen. Mensch wenn es doch nur erst um 12 Uhr wäre. Zum Glück geht mein Mann mit und ich muss nicht allein hin. Bitte Daumen drücken das ich doch mit einem Wunder rechnen kann. Und vielleicht ein bisschen Mut machen das man heute bei 7+3 das Herzchen sieht.
LG anja
Re: 12 Uhr ist es soweit
LG Katja (8+3)
Ging mir die letzte Woche auch die ganze Zeit so - habe immer hin und her überlegt, was könnt ich nur haben um ohne Termin in der Praxis aufzutauchen, aber nun habe ich es ja auch überstanden und du wirst es auch schaffen.
Danke fürs Daumen drücken.
LG Anja
möööönsch, kein Grund sich solche Sorgen zu machen! Es ist
nun mal nicht jeder Tag in der SS gleich. Ich drücke Dir
aber trotzdem ganz fest die Daumen, dass Du beruhigt aus
der Praxis gehen kannst und das Herzchen ganz doll bubbert!
Alles Liebe und Gute für Dich, GVLG, Diana + Krümel (10+5)
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Denke nicht so viel darüber nach, Du machst es Dir sonst so viel schwerer. Es wird alles gut sein, bestimmt.
PS: Die Broschüren schicke ich morgen los, habe jetzt nach dem ich aus dem Urlaub zurück bin leider die Adresse zu Hause liegen lassen.
Liebe Grüße
Pati 10+0
Danke oT
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen