11,5 Wochen und die Zähne kommen schon!
gestern hat es uns die Kinderärztin bestätigt, die Zähne kommen.
Nachdem Lisa seit 5 Tagen unausstehlich war, total weinerlich, hat sich nicht beruhigen lassen, kaut nur auf den Händen rum, sabbert und hat rote Bäckchen, wollten wir es dann vom Kinderarzt bestätigt haben, was wir uns schon denken konnten aber nicht recht glauben wollten, da sie erst 11 Wochen alt ist.
Die Kinderärztin sagte das sie schon eingeschossen sind, aber keiner sagen kann wann sie durchbrechen. Na toll!
Sie hat uns Pflanzliche Zäpfchen gegeben und wenn es mal ganz schlimm sein sollte, hat sie uns auch von Paracetamol Zäpfchen gegeben. Ich hoffe die Zähne brechen schnell durch, damit meine süße bald ein wenig ruhe hat, denn die Bauchschmerzen sind ja auch noch nicht ganz weg.
Liebe Grüße Dani+Lisa 11w+3t
Re: 11,5 Wochen und die Zähne kommen schon!
Also ich habe auch schon eine solche Befürchtung. Laura ist jetzt 15 Wochen alt und bekommt (glaub ich zumindest) auch die ersten Beisser. Unsere ist seit Mitte letzter Woche unausstehlich - regelrecht hysterisch! Sie hat auch den ganzen Tag die Hand im Mund.
Na dann können wir nur hoffen, dass es bald vorbei ist.
Liebe Grüsse
Ines mit Laura *die mal wieder nur auf Mamas Arm schlafen will*
Wir schließen uns an - seit ein paar Tagen ist die Unruhe eingekehrt - sabbern ohne Ende, Fäustchen im Mund.
Wir waren sogar schon in der KiKlinik um nachschauen zu lassen ob es etwas Ernstes ist - aber der Kleine ist pumperlgesund.
Es schaut fast so aus als ob er seiner großen Schwester nacheifert - die hat schon mit 3 Monaten ihre ersten beiden unteren Schneidezähnchen gehabt.
GVLG Anita + Christopher 11w1t
na, ist ja herrlich! Ich habe heute morgen erst ein Posting geschrieben, weil ich nicht glauben konnte, dass Constantin (immerhin "schon" 15 Wochen alt) jetzt schon zahnt - er zeigt genau die gleichen Symptome wie Lisa -, aber mit 11 Wochen, das ist natürlich ein Hammer! Dann wollen wir mal hoffen, dass der Zauber nicht allzu lange dauert, denn bei uns ist momentan echt der Teufel los...
LG Josephina mit Constantin 15w1t
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen