Suchen Menü

11,5 Wochen und die Zähne kommen schon!

Hallo,
gestern hat es uns die Kinderärztin bestätigt, die Zähne kommen.
Nachdem Lisa seit 5 Tagen unausstehlich war, total weinerlich, hat sich nicht beruhigen lassen, kaut nur auf den Händen rum, sabbert und hat rote Bäckchen, wollten wir es dann vom Kinderarzt bestätigt haben, was wir uns schon denken konnten aber nicht recht glauben wollten, da sie erst 11 Wochen alt ist.
Die Kinderärztin sagte das sie schon eingeschossen sind, aber keiner sagen kann wann sie durchbrechen. Na toll!
Sie hat uns Pflanzliche Zäpfchen gegeben und wenn es mal ganz schlimm sein sollte, hat sie uns auch von Paracetamol Zäpfchen gegeben. Ich hoffe die Zähne brechen schnell durch, damit meine süße bald ein wenig ruhe hat, denn die Bauchschmerzen sind ja auch noch nicht ganz weg.
Liebe Grüße Dani+Lisa 11w+3t
Bisherige Antworten

Re: 11,5 Wochen und die Zähne kommen schon!

Hallo!
Also ich habe auch schon eine solche Befürchtung. Laura ist jetzt 15 Wochen alt und bekommt (glaub ich zumindest) auch die ersten Beisser. Unsere ist seit Mitte letzter Woche unausstehlich - regelrecht hysterisch! Sie hat auch den ganzen Tag die Hand im Mund.
Na dann können wir nur hoffen, dass es bald vorbei ist.
Liebe Grüsse
Ines mit Laura *die mal wieder nur auf Mamas Arm schlafen will*

Hallo Dani!
Wir schließen uns an - seit ein paar Tagen ist die Unruhe eingekehrt - sabbern ohne Ende, Fäustchen im Mund.
Wir waren sogar schon in der KiKlinik um nachschauen zu lassen ob es etwas Ernstes ist - aber der Kleine ist pumperlgesund.
Es schaut fast so aus als ob er seiner großen Schwester nacheifert - die hat schon mit 3 Monaten ihre ersten beiden unteren Schneidezähnchen gehabt.
GVLG Anita + Christopher 11w1t

Hallo Dani,
na, ist ja herrlich! Ich habe heute morgen erst ein Posting geschrieben, weil ich nicht glauben konnte, dass Constantin (immerhin "schon" 15 Wochen alt) jetzt schon zahnt - er zeigt genau die gleichen Symptome wie Lisa -, aber mit 11 Wochen, das ist natürlich ein Hammer! Dann wollen wir mal hoffen, dass der Zauber nicht allzu lange dauert, denn bei uns ist momentan echt der Teufel los...
LG Josephina mit Constantin 15w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen