Suchen Menü

1. und jetzt einziger Einleitungsversuch gemacht

Halloooohooooo,
also kurzer Bericht von der "Ungedulds-Front":
Hab mir heut so´ne 130ml Flasche Einlauf-Lösung besorgt, mir nen Eisenkrauttee gemacht, Wehenförderndes-Öl besorgt und ne heiße Wanne eingelassen!
Zuerst hab ich diesen Einlauf durchgeführt *fragt nicht wie lach* und versucht lange auszuhalten...dann aufs KLo...ging, war nicht schlimm....dann in die Wanne mit Tee und Öl u. immer schön den Bauch massiert...und was sag ich Euch ????
So wehenlos u. entspannt war ich wochenlang nicht mehr! NICHTS! Nach ner halben Stunde bin ich wieder raus und das war´s an Spaß....;0/...0-Nummer!
Habs extra nicht Abends gemacht im Falle es wirkt, dass ich unsern "armen" Max nicht bei der Kälte nachts aus dem Schlaf reißen muß, weil er zur Oma muss.
Naja...eins steht nun fest: Ich werde definitiv keinen W-Cocktail nehmen (ist mir zu heiß ohne Aufsicht) und auch nichts anderes außer (spazieren gehen, baden, Himbeerbl.-Tee,...) versuchen!
Hoffe nun doll auf morgen um 2 wie der MuMu aussieht aber da hab ich wenig Hoffnung!
So Ihr, jetzt wisst Ihr erstmal wieder das Neueste von mir & Winnie....bis später!
ggggggggggLG Nicole & Winnie 40.SSW
Bisherige Antworten

Re: 1. und jetzt einziger Einleitungsversuch gemacht

Hihi Nicole, dass hoert sich ja spannend an. Also ich glaube mir selber den Einlauf zu geben, haette ich nicht gepackt ;) Hut ab!!
Hoffe du musst nicht mehr so lange ungeduldig bleiben :)
LG Katja 34. SSW

Re: 1. und jetzt einziger Einleitungsversuch gemacht

Hallo, ui aufregend, ich hab noch paar Wochen...
Eisenkrautöl hast du genommen, oder?! das wollte ich mir auch besorgen auch für die Geburt, soll verebbende Wehen wieder in Schwung bringen. Ich schwör ja auf Sex zur Einleitung, hatte bei meiner ersten Tochter gleich geklappt (mit Sperma natürlich, also das soll ja die Wehen auslösen... Manche nehmen Kondome, das bringt dann nix...). Aber wenn das Kind nicht das richtige "Start-Schuß-Hormon" ausschüttet kannst du eh machen was du willst, dann geht wohl leider nichts - die Erfahrung macht gerade eine total mit den Nerven blankliegende Freundin von mir die bereits einige TAge über Termin ist und ihre erste Tochter nach Einleitung 2 Wochen über Termin bekommen hat. ... Alles Gute daß es bald (tagsüber! Kenne das Problem zu gut von uns auch) losgeht und alles schön wird. LG Renate 34.SSW und Lara 27 Monate

Sorry, aber Du hast echt einen Knall!!!

Hallo Nicole,
unbegeistert bin ich davon!!!
Neeee *kopfschüttel* Laß Deinem Kind die Zeit, es wird schon noch kommen, dieses Jahr.
Und versteif Dich nicht so auf die Daten vom Vermessen, Du weißt, das es total daneben liegen kann. Außerdem hast Du schon ein Kind und der Geburtskanal ist vorgedehnt!!!
Mach nicht so einen Scheiß und warte lieber ab, das meine ich Ernst....
LG Samira

Re: Naja, nen Knall hab ich deshalb nicht aber

...im im Kern hast Du Recht! Dieser Tipp mit dem Einlauf kam übrigens von ner Hebamme die gegen W-Cocktails ist und das als die bessere Alternative ansieht. Zudem kam mir´s gelegen, da ich sowieso zur Zeit schwer auf´s Klo kann. Und ich hab ja auch geschrieben, dass ich jetzt warte...muss ja!
Die Vermessungsdaten machen mir schon Angst u. groß wird er mit Sicherheit auch, wenn diese US-Messungen oft falsch sind. Unser Max war ja auch fast 4kg! Und vorgedehnt oder nicht...es geht ja nicht einzig allein um die Geburt! Ich bin bis Unterkante/ Oberkante voll Wasser und schlafe seit Wochen keine Nacht mehr durch...hab...naja ich spar mir das, denn jede Hochschwangere hat wohl Ihr Los!
Jedenfalls grauts mir mörderlich vor ner Übertragung und das zurecht! Da versucht man halt alles was man darf....und erlich Samira, Du klingst auch nicht so glücklich über jeden Tag den Euer Wurm noch nicht geboren ist. Wenn man mal so Deine Beiträge liest!
Aber das soll kein Angriff sein...weiß ja das Du Dir nur Sorgen machst! Must Du nicht...bin jetzt brav! ;0)
LG Nicole & Winnie-MOPS 40.SSW

*Sorry*

Ich wollte gerade schreiben, so wohl fühl ich mich auch -manchmal - nicht. Sicher tut mir auch einiges weh, aber es bringt eben nichts, die Wehen herbeizaubern zu wollen.
Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich denke ja auch, das ich erst im November entbinden werde und nicht wie gewünscht früher.... aber was soll ich denn machen? Bleibt doch nur abwarten, außerdem ist es langsam eine absehbare Zeit. Nur noch Tage.... und das halt ich noch aus! -WIR!
Lieber ausgetragen und gesund und ich muß mir keine Sorgen machen....
LG Samira, 38+6

Re: *knuffel* hast ja Recht! mT

KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN?
*JO, WIR SCHAFFEN DAS!*
ggggggLG von Nicole & Winnie 40.SSW

Re: 1. und jetzt einziger Einleitungsversuch gemacht

hallo Nicole!
Ich denke das ist wie mit dem "unbedingt schwanger werden". Wenn man nicht mehr daran denkt, dann klappt es.
Ich hatte fast die ganze Schwangerschaft Wehen. Mußte alles mögliche schlucken und mein FA war trotzdem bei jedem CTG nach dem Motto, na hoffentlich bleibt es noch drin. Jetzt wo ich nichts mehr nehme und das kleine kommen könnte, da passiert bei mir nichts mehr.
Also muß man wohl abwarten. Dringeblieben ist noch keins. Und wenn es letztendlich doch eine Einleitung wird, dann müssen wir auch da durch.
GLG Daniela 38+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen