Suchen Menü

1. impfung und ck-suchtest

hallo zusammen,
wir waren heut bei der kiä und holten julius erste impfung ab.
ich hatte mehr angst als der zwerg *g* er schaute mich nur ganz tapfer an und verzog nur das gesicht, als das serum gespritzt wurde. der stich hat ihm nix ausgemacht. *stozbin* bis jetzt hat julius die impfung gut verkraftet. er ist nur ein wenig knottrich und will aus dem tragetuch nicht mehr raus. mal sehen wie sichs entwickelt. wir haben mal vorsichtshalber fieberzäpfchen mitbekommen.
aber geschrien hat der dann doch noch: die kiä hat ihm am kopf *mein armes baby* blut für den ck-suchtest abgenommen. habt ihr eure jungs auch auf muskeldystrophie testen lassen?
oh und gewogen und gemmesen wurd er auch noch: 6900 g bei 64,5 cm. er kommt nach dirk: gross und kräftig. o man, bald passen ihm die 68 klamottis auch nicht mehr.
ausserdem meinte die kiä, dass die zähnchen einschiessen. deswegen sabbert auch so um die 10 l am tag und nagt so ziemlich alles an, was ihm in den mund kommt.
lg
simone + tapferer, geimpfter sabber julius von 9w
Bisherige Antworten

Re: 1. impfung und ck-suchtest

Hallo Simone!
Wow. Da hat er ja gute Maße! Elias ist 3 Wochen älter und hat so ca. diese Maße. Genau weiß ich es nicht. Die U4 ist erst nächste Woche.
Aber was ist ck-suchtest? Hab ich noch nichts von gehört....
Vielleicht kannst du mich ja aufklären? :-)
Mit dem sabbern und alles ablutschen das macht Elias auch. Bin ja echt mal gespannt auf die U4 was die Ärztin dann alles so "erforscht". ;-)
GLG Verena & Elias Veit 12w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen