1 Woche Urlaub / Bericht wg. Gestose-Verdacht
Ach ja, für die, die es interessiert: meine Blutwerte sind einigermaßen OK - wegen Gestose also ersteinmal Entwarnug - ich muss jetzt allerdings 14-tägig zum FA...stehe halt etwas unter Beobachtung...
Der hohe Blutdruck nervt und ich wünsche mir, dass das bald vorbei geht... :o(
Lieben Gruß
und habt eine schöne Zeit
~Nahele~ (24.SSW)
Schönen Urlaub!
Viel Spaß
Tina
Re: 1 Woche Urlaub / Bericht wg. Gestose-Verdacht
Wünsche euchen einen schönen Urlaub! Erholt euch gut! Ich kenne das mit dem Blutdruck von meinem Mann. Es nervt wirklich. Kann ich mir gut vorstellen. Nur ist deine Situation ja auch noch eine andere als bei ihm. :-) Aber sei schonmal froh, dass erstmal Entwarnung gegeben wurde...
LG Verena 21+5
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen