Suchen Menü

1. Termin beim FA

Hallo Mädels,
hab heute morgen beim FA angerufen und wollte einen Termin ausmachen, und zwar unbedingt erst, wenn das Herzchen schon schlagen könnte. Ich will mich in dieser SS nicht so verrückt machen.
Jetzt war aber in zwei Wochen nur noch ein Termin an meinen Geburtstag frei und das wollte ich auch nicht.
Also hat mich die Arzthelferin doch zu einem früheren Termin rumgekriegt, denn in einer Woche war noch was frei.
Da ist aber noch nichts mit Herzchen zu erwarten :-(((.
Hier gehen ja viele so früh zum Arzt, habt ihr dann etwas später wieder einen US-Termin, oder erst 4 Wochen später?
Hab Angst, dass ich sooooo lange aufs Herzchen warten muß.
LG Annette (4+3)
Bisherige Antworten

Re: 1. Termin beim FA

Hallo Annette,
mir war es bei meinem ersten Termin wichtig, zu sehen, dass mein Knöpflein gut 'angekommen' ist - sich also nicht irgendwo im EL verirrt hat.
Daher gleich ein Termin mit US.
Allerdings ist es wirklich auch so gewesen, dass ich mich erst heute, als ich endlich das Herzlein puckern gesehen habe, wirklich entspannen und freuen konnte...insofern weiß ich nicht, ob ich es nicht vielleicht beim 'nächsten Mal' (wann auch immer das sein wird...an ein zweites Kind in der 7. SSW zu denken ist ja irgendwie schon albern... *g*) anders machen würde.
Vielleicht doch lieber erst später? Andererseits ist Dein Geburtstag doch ein netter Termin - und ein schlagendes Herzlein ein schönes Geschenk...oder?
Liebe Grüße
~Nahele~

Re: 1. Termin beim FA

Hallo Nahele, hab halt Angst, dass das Herzchen an meinem Geburtstag NICHT schlagen könnte, deshalb...
Hast du also zu Beginn der SS und in der 7. Woche einen US-Termin bekommen?
Dann wäre es ja ok.
Ich habe Sorge, dass ich nach dem Termin nächste Woche vielleicht bis zur 10. Woche Geduld haben muß, weil alle 4 Wochen ja Standard ist.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen