1. (Kurz-)Urlaub mit Baby....
wir sind ganz kurzfristig nach Bad Lauterberg in den Harz gefahren und ich muß sagen es war wirklich unproblematisch mit dem Kleinen. Wir waren sogar im Schwimmbad und es hat ihm sehr gut gefallen. Auch das Schlafen im fremden Bett war kein Problem. *Uff* Irgendwie hat man doch immer Angst dass es ein Fiasko wird.
Hab ich was verpaßt?
Liebe Grüße,
Birgit mit Jan-Niklas und Mac-Oliver
Re: 1. (Kurz-)Urlaub mit Baby....
dann berichte mal, wie das Hotel ist, wenn es das ist, was ich vermute (Panoramic). Interessiert sicher nicht nur mich (stimmts Katja?).
Freut mich, dass es Euch gefallen hat.
GLG Suse mit Maximilian
doch es hat sehr gut geklappt und ist zu empfehlen. Schau doch mal unter Cathi, da gibts genaueren Bericht.
GLG,
Birgit mit Jan-Niklas
Erzähl mal- wars das Hotel und wenn ja, wie wars :-)
VLG katja mit Niklas
ja es war das Panoramic. Wir waren schon mal da und deshalb war es auch kein Problem so kurzfristig zu fahren.
Also, das Panoramic ist ja sehr groß, also hat es immer ein Zimmer für uns frei ;0). Nachdem wir das letzte Mal einmal das Zimmer gewechselt haben (total verqualmt), hatten wir diesmal Nichtraucherzimmer. Es gibt einen großen Schlaf/Wohnraum (mit Doppelbett), Eßecke, Küche, Bad und einen kleinen abgemauerten Raum für die Kids. Hochbett und normales Bett, bzw. Gitterbed für die Kleinen. Na ja, die "Dame" am Empfang hatte ein wenig Schwierigkeiten (neu???). Erst hat sie unseren Kleinen als 4 Jahre alt aufgenommen und dann war unser Zimmer natürlich nicht Babymäßig ausstaffiert (Gitterbett, Wickelauflage, Windeleimer). Mußten wir halt nochmal nachfordern. Die Zimmer sind wirklich OK und das Schwimmbad ist auch ganz schön (mit Planschbecken *schön warm*). Das Essen war dieses mal weitaus besser als das letzte Mal, Abends gab es ein (sehr reichliches) Buffet und morgens Frühstücksbuffet. Also wirklich schön. Draußen gibt es einen großen Spielplatz und einen Minigolfplatz. Es hat uns sehr gut gefallen und vielleicht bleiben wir auch mal länger dort. Es ist ja auch relativ günstig, vor allem wenn man sieht was angeboten wird (Sauna, Schwimmbad, Kinderbetreuung, Spielzimmer...).
Doch, wir waren sehr zufrieden (bis auf die Empfangsdame, die hat ja rein garnichts auf die Reihe gekriegt *augenroll*).
Liebe Grüße,
Birgit und Jan-Niklas
Danke für die Info :-) Wir fahren nämlich im Juni für ein paar Tage dort hin.
Babyausstattung habe ich schon bestellt und auch schon die Bestätigung per Mail bekommen-also hoffe ich mal, dass das bei uns klappt :-)
VLg katja mit NIklas
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen