Suchen Menü

1. (Kurz-)Urlaub mit Baby....

Hallo,
wir sind ganz kurzfristig nach Bad Lauterberg in den Harz gefahren und ich muß sagen es war wirklich unproblematisch mit dem Kleinen. Wir waren sogar im Schwimmbad und es hat ihm sehr gut gefallen. Auch das Schlafen im fremden Bett war kein Problem. *Uff* Irgendwie hat man doch immer Angst dass es ein Fiasko wird.
Hab ich was verpaßt?
Liebe Grüße,
Birgit mit Jan-Niklas und Mac-Oliver
Bisherige Antworten

Re: 1. (Kurz-)Urlaub mit Baby....

Hallo Birgit,
dann berichte mal, wie das Hotel ist, wenn es das ist, was ich vermute (Panoramic). Interessiert sicher nicht nur mich (stimmts Katja?).
Freut mich, dass es Euch gefallen hat.
GLG Suse mit Maximilian

Hallo Suse,
doch es hat sehr gut geklappt und ist zu empfehlen. Schau doch mal unter Cathi, da gibts genaueren Bericht.
GLG,
Birgit mit Jan-Niklas

hihi, Suse spricht mir aus der Seele :-)
Erzähl mal- wars das Hotel und wenn ja, wie wars :-)
VLG katja mit Niklas

Hallo Ihr Vier ;0),
ja es war das Panoramic. Wir waren schon mal da und deshalb war es auch kein Problem so kurzfristig zu fahren.
Also, das Panoramic ist ja sehr groß, also hat es immer ein Zimmer für uns frei ;0). Nachdem wir das letzte Mal einmal das Zimmer gewechselt haben (total verqualmt), hatten wir diesmal Nichtraucherzimmer. Es gibt einen großen Schlaf/Wohnraum (mit Doppelbett), Eßecke, Küche, Bad und einen kleinen abgemauerten Raum für die Kids. Hochbett und normales Bett, bzw. Gitterbed für die Kleinen. Na ja, die "Dame" am Empfang hatte ein wenig Schwierigkeiten (neu???). Erst hat sie unseren Kleinen als 4 Jahre alt aufgenommen und dann war unser Zimmer natürlich nicht Babymäßig ausstaffiert (Gitterbett, Wickelauflage, Windeleimer). Mußten wir halt nochmal nachfordern. Die Zimmer sind wirklich OK und das Schwimmbad ist auch ganz schön (mit Planschbecken *schön warm*). Das Essen war dieses mal weitaus besser als das letzte Mal, Abends gab es ein (sehr reichliches) Buffet und morgens Frühstücksbuffet. Also wirklich schön. Draußen gibt es einen großen Spielplatz und einen Minigolfplatz. Es hat uns sehr gut gefallen und vielleicht bleiben wir auch mal länger dort. Es ist ja auch relativ günstig, vor allem wenn man sieht was angeboten wird (Sauna, Schwimmbad, Kinderbetreuung, Spielzimmer...).
Doch, wir waren sehr zufrieden (bis auf die Empfangsdame, die hat ja rein garnichts auf die Reihe gekriegt *augenroll*).
Liebe Grüße,
Birgit und Jan-Niklas

Hallo Birgit!
Danke für die Info :-) Wir fahren nämlich im Juni für ein paar Tage dort hin.
Babyausstattung habe ich schon bestellt und auch schon die Bestätigung per Mail bekommen-also hoffe ich mal, dass das bei uns klappt :-)
VLg katja mit NIklas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen