1. Impfung gestern und FIEBER!!!!
Heut auch noch. Er ist jetzt 57cm lang und wiegt 5500g! Kopf 41cm!
Ein echter Brummi! Sonst ist alles paletti, ich hab seit gestern wieder die Mens...was ja auch "toll" ist! Aber egal.
Bei Euch alles paletti?
LG Nicole & Hannes *07.11.2003
Au weia...
Huhu Nicole,
ich hab meine Mens auch schon wieder (trotz voll stillen...*grmpf*)...komisches Gefühl, wieder 'im Rennen' zu sein, was? *g*
Erik ist schuckelig wie immer und gnöttert grad auf dem Sofa vor sich hin - wir werden gleich mal die Hufe schwingen und ne Runde spazieren.
GGGLG ~Nahele~ mit Erik, 10w2t
Re: 1. Impfung gestern und FIEBER!!!!
schön mal wieder was von dir zu lesen!
Leonie ist erst Anfang März mit der Impfung dran (hoffentlich nicht doch noch kurzfristig am Montag - US-Kontrolle wegen Ihrer Hüftdysplasie)
Wie geht es dir?
Gute Besserung für deinen kleinen Hannes und Kopf hoch!
Fühl dich mal geknuddelt - GLG Katja mit Leonie *04.11.03
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen