Suchen Menü

1.FA-Termin nach SS-Diabetes-Diagnose

Hallo !
Heute hatten wir unseren ersten FA-Termin nach der Ss-Diabetes-Diagnose.
fazit: Junior ist gesund, wird aber immer wieder genau ausgemessen, daß alles auch termingerecht paßt.
Der Zucker muß (Zitat) 'scharf eingestellt' werden. Morgen hab ich wieder einen Termin beim Diabetologen und bei der Ernährungsberatung.
FA tendiert zu einer Geburt in einer Klinik mit Kinderkrankenhaus, wenn je was wäre, was er sich aber bei gut eingestelltem Zucker nicht vorstellen kann.
Also alles momentan halb so tragisch, aber wir stehen jetzt halt unter Beobachtung. Mitte Sept. haben wir den nächsten FA-Termin, dann ist der werdende Papa auch wieder da (2 Wochen Geschäftsreise USA...mal wieder...)
Soviel zur momentanen Lage, wenn ich Zeit hab, mail ich morgen mal die Diabetologische Lage...
GGGGLG Petra mit Junior 26+4
Bisherige Antworten

Re: 1.FA-Termin nach SS-Diabetes-Diagnose

Hi Petra,
zu der SS Diabetes kann ich selbst nicht viel sagen - bin sowohl in meiner ersten SS als auch bis jetzt davon verschont geblieben, aber meine Cousine hatte es und sagte auch es wäre halb so schlimm wenn man sich an die Diät hält, ihr Kleiner ist auf jeden Fall putzmunter zur Welt gekommen...!Freut mich aber zu hören, dass ich nicht die einzige bin, deren Göttergatte sich während der SS dauernd in fremden Ländern rumtreibt und definitiv zu weit weg ist um mal eben rechtzeitig zu einer eventuellen Frühgeburt nach Hause zu kommen !! Habe meinem Liebsten für November ein Geschäftsreisen - Stopp auferlegt, ich bin mal gespannt ob er sich dran halten kann...!!
Gruss
Sandra, 26+3 (ebenfalls mit werdendem Papi in den USA)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen