Suchen Menü

1. FA-Termin -> ET Ende Oktober

Hallo!
Ich muss jetzt mal ganz stolz berichten, war heute mittag beim ersten FA-Termin, die FÄ scheint sehr nett zu sein (ich musste wechseln) und wir haben heute das Herzchen von unserem kleinen Zwerg schlagen gesehen.
In 2 Wochen wird wieder geschallt und der endgültige ET festgelegt - schwankt noch zwischen 21.10. und 28.10. auf Grund der unregelmäßigen Regel.
Das erste Bild hab ich gleich ins Profil - auch wenn man noch nicht sooo viel sieht.
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: 1. FA-Termin -> ET Ende Oktober

Hallo Katja! Herzlich willkommen bei uns und alles gute für dein zweites(das erste ist ja schon da hihi)!
Ich war letzten Dienstag beim FA, da konnte man aber noch kein Herz sehen *schluchz*, ich hoffe aber, daß ich in drei Wochen mehr sehe. Mein ET ist auch der 21.10.03!
Eine schöne SS!
LG Sandy+Pünktle 7+0

Hallo Sandy,
ja, ja, das erste ist schon da und schläft hoffentlich mal wieder bis morgen früh durch *grins* und dann vielleicht nicht nur bis 06.00 Uhr *;-)*
Ich darf am 17.03. wieder hin *freu* das mit dem ET ist witzig - mein Mann hat am 21., mein erster Sohn am 21. geheiratet haben wir am 21. - mal schaun!
LG Katja

Hallo Katja, also so wie es aussieht, kann dein Krümelchen nicht anders, als auch am 21., das ist damit also schon fast beschlossene Sache *grins*! Aber weißt Du, was mir gestern durch den Kopf gegangen ist? Ich wüßte zu gern, was für ein Sternzeichen der Oktober ist und ob das zum Wassermann (mir) passt, wär ja schade, wenn ich mich mit meinem Kind nicht versteh *hihi*!
LG Sandy+Pünktle 7+1

@Sandy

Guten Morgen Sandy + Pünktle!
Also, Oktober hat bis zum 24. die Waage als Sternzeichen und danach bis zum 21.11. Skorpion.
Ich bin Skorpion (28.10.) und mein Sohn Fisch - ich glaube, das passt ganz gut *hihi*
Einen schönen Tag wünscht Euch
Katja

@Katja

Na dann nehm ich auch einmal Skorpion ;D, mit Waage versteh ich mich nich so.
Grüßle Sandy+Pünktle 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen