1. FA-Termin -> ET Ende Oktober
Ich muss jetzt mal ganz stolz berichten, war heute mittag beim ersten FA-Termin, die FÄ scheint sehr nett zu sein (ich musste wechseln) und wir haben heute das Herzchen von unserem kleinen Zwerg schlagen gesehen.
In 2 Wochen wird wieder geschallt und der endgültige ET festgelegt - schwankt noch zwischen 21.10. und 28.10. auf Grund der unregelmäßigen Regel.
Das erste Bild hab ich gleich ins Profil - auch wenn man noch nicht sooo viel sieht.
LG Katja
Re: 1. FA-Termin -> ET Ende Oktober
Ich war letzten Dienstag beim FA, da konnte man aber noch kein Herz sehen *schluchz*, ich hoffe aber, daß ich in drei Wochen mehr sehe. Mein ET ist auch der 21.10.03!
Eine schöne SS!
LG Sandy+Pünktle 7+0
ja, ja, das erste ist schon da und schläft hoffentlich mal wieder bis morgen früh durch *grins* und dann vielleicht nicht nur bis 06.00 Uhr *;-)*
Ich darf am 17.03. wieder hin *freu* das mit dem ET ist witzig - mein Mann hat am 21., mein erster Sohn am 21. geheiratet haben wir am 21. - mal schaun!
LG Katja
LG Sandy+Pünktle 7+1
@Sandy
Also, Oktober hat bis zum 24. die Waage als Sternzeichen und danach bis zum 21.11. Skorpion.
Ich bin Skorpion (28.10.) und mein Sohn Fisch - ich glaube, das passt ganz gut *hihi*
Einen schönen Tag wünscht Euch
Katja
@Katja
Grüßle Sandy+Pünktle 7+1
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen