1. Erfahrung "offentlich" zu stillen
Ich bewundere die Frauen die ohne irgendwas zum unterstutzen stillen können. Vielleicht bin ich einfach zu schwach???? Ein Weichei!!! Eine Warmdüscherin...
LG
Narnia
Dazu kann ich anmerken
ja, öffentlich stillen ist wirklich ein besonderes Erlebnis :-)
Als Unterlage hab ich übrigens auch schon meine Jacke benützt, klappt ganz gut,
praktisch ist es auch, wenn man irgendwie die Beine hochstellen kann.
Ohne Unterlage stillen wird mit der Zeit einfacher, wenn die Babys wachsen und ihren Kopf besser halten können...
Gruß
Doro *eingeschlichen* mit Rahel (*19.07.2003), noch vollgestillt
Re: 1. Erfahrung "offentlich" zu stillen
du bist sicher kein Weichei, ich tue mich auch unheimlich schwer, ohne Stillkissen zu stillen. Irgendwie verkrampfen sich dann zuerst die Arme und dann der Nacken und irgendwann hab ich das Gefühl ich könnte sie überhaupt nicht mehr halten.
Gott sei Dank musste ich erst einmal in der Öffentlichkeit stillen und zwar im Krankenhaus im Wartezimmer als meine Dammnaht kontrolliert wurde.
Zuhause stille ich immer im Liegen, das ist für uns beide gemütlicher.
GLG Andrea mit Franziska 7w 1t
grüße katina
LG Rita
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen