Suchen Menü

1.Beikostversuch mehr als geglückt ;-)))

Hallöchen,
hab Clara heute das erste Mal Karotten gefüttert und muss sagen, ich bin echt begeistert! Hätte ja nie gedacht, dass das so problemlos abläuft. Erst hat sie ein bisschen das Gesicht verzogen, so von wegen: "iiih, was bietest du mir denn an?!", aber dann fand sie es wohl doch recht lecker und hat immerhin 7 Teelöffel verdrückt. Für den Anfang doch nicht schlecht, oder? Ich muss dazu sagen, dass ich unter die Karotten etwas Mumi gemischt hatte, damit sie zumdindest etwas bekanntes durchschmeckt ;-)) War ne Empfehlung von meinem Kinderarzt und hat ja auch prima geklappt. Sie hat sich auch noch nichtmal arg eingesaut, sie war aber auch vorsichtshalber nur im Body ;-))). Mal sehen, ob das die nächsten Tage so gut weitergeht, aber ich denke schon..
Ganz liebe Grüsse von Franzi und Clara (19 W 1T)
Bisherige Antworten

Re: 1.Beikostversuch mehr als geglückt ;-)))

huhu,
super klasse...KiÄ sagte auch man soll wirklich unter Karotten Öl mischen, dann wird der Stuhl nicht so hart. Hilft wirklich und ist auch gut für die Vitaminaufnahme...hab Bio Sonnenblumenöl und nehme auf ein großes Gläschen einen Teelöffel.
lg silke

Hihi, die Bodyvariante...

sollten wir vielleicht auch mal ausprobieren. Im Großen und Ganzen saut Constantin sich zwar auch nicht ein, aber heute hat er, als eigentlich schon alles (sauber) gelaufen war, nach dem leeren Glas auf dem Tisch gegrabscht. Da sind natürlich oben am Rand noch Reste, in die er erstmal reingepackt hat - und anschließend hat er sich die Hände an seinen UND meinen Klamotten abgewischt *heul*
Clara weiterhin guten Appetit!
LG Josephina mit Constantin 24w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen