Suchen Menü

1,5 kg in der 15. SSW?

Hi Ihrs!
Sagt mal... wie viel habt ihr schon zugenommen? Ich bin jetzt in der 15. SSW und habe erst/schon 1,5 kg zugenommen? Wie sieht es bei Euch so aus? Und ab wann geht es richtig los.... ?
Freue mich auf Eure Antworten...
LG
Kage
Bisherige Antworten

Re: 1,5 kg in der 15. SSW?

Bei mir fängt heute die 16. Woche an und ich habe schon 3 kg zugenommen. In meiner ersten SS hatte ich zu dem Zeitpunkt schon ca. 5 kg! zugenommen! Da wurden es am Ende auch insgesamt 20 kg, das muß hoffentlich nicht wieder sein...
So richtig losgegangen ist es bei mir nie. Ich hatte in den ersten 3 Monaten damals schnell 5 kg zugenommen und danach dann kontinuierlich 1-2 kg alle ca. 3 Wochen. Ich finde Deine 1,5 kg eher normal bis wenig! Viel Glück, daß es so bleibt und LG
Tina

:( bis heute 6 kg obwohl ich nicht übermäßig viel esse.
Meine Mama hat am WE festgestellt, das ich nur am Bauch zugelegt hab. Ich fühl mich manchmal wie eine Tonne und bin depri, weils so viel ist.
Hoffe das sich das noch ein bisschen normalisiert, mag nicht soviel mit mir rumschleppen :(
LG Jacqueline 16+1

Bin auch in der 15. SSW und habe noch gar nicht zugenommen.
Gruß
Stefanie

Hallo,
hab so um die 3.5 Kilo zugenommen...
LG Silke 17+0

+1,5kg in der 19.SSW *freu* (o.T.)

Re: nichts in der 14.SSW und das ist gut so *g*

Re: 0,8 kg in der 16. SSW o.T.

2,7 kg bei 17+0 o.T.

Ich dürfte um ein knappes Kilo zugenommen haben. Ist immer schwer zu sagen, denn ich stehe fast nie zur selben Zeit auf der Waage. Wenn ich schon ne Kanne Tee intus habe, wiege ich natürlich um diese Flüssigkeit mehr...
Grüße
Daniela
13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen