1,5 kg abgenommen, Hebi fand das nicht so toll...
In welcher SSW bist Du denn? o.T.
jetzt mit Text ;o)
LG Noreen 13+4
Re: jetzt mit Text ;o)
Ich kenne dieses Problem nicht - ich könnte immer essen. Allein der Gedanke an die bevorstehende Erdbeerzeit macht mir Appetit! Und Kuchen - hmmm!
Hast Du absolut auf gar nichts appetit?
Lg
Daniela
schon. schmatz. :-)
lg dilli
3 kilo weg na und!!!
lg fipsi
Aber wenn es dich beruhigt ich hab auch auf nix richtig hunger und wenn ich dann was sehe - wird mir auch gleich schlecht.
Ich glaub auch das 1,5 kilo noch nicht so schlimm sind, es sei denn du neigst eh schon zum untergewicht ???
LG Anja *13+3* glaub ich
geht mir genauso, ich habe einen Bärenhunger, stehe vor dem Kühlschrank und mag nichts davon. Nicht mal mehr Süßigkeiten, die ich vorher verschlungen habe. Habe auch noch kein Gramm zugenommen, aber jetzt brauchen wir uns darüber noch keine Gedanken zu machen, das kommt noch früh genug.
LG Anco (15.SSW)
bei mir 4 kilo ...
hatte letzte woche doc-termin.
doc meinte, krümele entwickelt sich zeitgerecht ... also keine bange. ich soll halt nur diese femibion plus tabletten weiterhin nehmen, da seien erstmal alle wichtigen vitamine und son kram drin.
mir gehts nämlich genauso ... keinen appetit auf garnix. und falls doch mal ... erst einkaufen, dann zubereiten und schluss mit hunger darauf *grumml* ... männe beschwert sich schon, dass er meine unsinnigen einkäufe vertilgen muss *kicher*
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
übrigens 13+6 SSW .... oT ;-)
Re: 1,5 kg abgenommen, Hebi fand das nicht so toll...
Also ich find das nicht schlimm. Ich bin jetzt 12+6, und hab seit Beginn der Schwangerschaft 5 Kilo abgenommen, noch kein Gramm zugenommen, Bauch hab ich auch noch nicht. Mein Arzt meinte, das sei absolut ok.
1,5 Kilo sind ja auch nich die Welt, und das mit dem fehlenden Appetit kenne ich, besonders wenns jetzt draußen warm wird :)
Andere müssen sich stark übergeben, und nehmen dadurch auch ziemlich ab :) Kann also nicht sooo schlimm sein :) Ich würd mir an Deiner Stelle absolut keine Sorgen machen, da gibts bestimmt keinen Grund :)
Gruß,
Nat
LG Heike 19. SSW
Ich esse wie immer und leider nehme ich zu! Am Anfang der SS habe ich auch 2 Kilo abgenommen aber die und fast 2 zusätzliche Kilos habe ich jetzt schon wieder drauf. Dabei esse ich gar nicht soooo viel. Naja, mich würde es freuen wenn es mir so gehen würde wie dir, obwohl ich alles andere als Dick bin. Jeder ist eben anders. Ich würde mir an deiner Stelle O-Gedanken machen. Die Kilos kommen auch so noch früh genug!!! Seufz. Alles Gute
Ich 3 kg und Arzt macht sich noch keine Sorgen
also laß Dich nicht so verunsichern, bei mir sind es 3 kg gewesen und ich hab meinen Arzt gefragt. Der meinte, noch denkt er sich nichts, er meint auch daß es die nächsten Wochen besser wird. Mal sehen. Mir graust halt vor vielem, auch meine heißgeliebte Schokolade mag ich gar nicht mehr. Das einzige wo man mich locken kann ist Obst, Nektarinen, Kiwi, Erdbeeren.....
Ich denke unser Zwerg holt sich schon das, was er/sie braucht oder?
Also weiterhin alles Gute und ich bin sicher daß wir noch rund genug werden!
Liebe Grüße
Andrea
12+6
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen