Suchen Menü

1,5 kg abgenommen, Hebi fand das nicht so toll...

Bisherige Antworten

In welcher SSW bist Du denn? o.T.

jetzt mit Text ;o)

Also ich hab 1,5 kg abgenommen, ist das sehr schlimm? Meine Hebi fand das nicht so klasse, aber mein Zwergi ist genau richtig von der Größe. Ich kann einfach nichts essen, null appetit. Was esst ihr so leckeres, vielleicht bekomm ich ja appetit drauf.
LG Noreen 13+4

Re: jetzt mit Text ;o)

Naja, 1 1/2 kilo ist ja nicht die Welt, oder??? Versorgst Du Dich wenigstens ausreichend mit Vitaminen?
Ich kenne dieses Problem nicht - ich könnte immer essen. Allein der Gedanke an die bevorstehende Erdbeerzeit macht mir Appetit! Und Kuchen - hmmm!
Hast Du absolut auf gar nichts appetit?
Lg
Daniela

Naja im moment habe ich Appetit auf Kartoffelbrei, Sauerkraut und Bratwurst. Aber sobald ich es sehe, will ich es nicht mehr. Eigentlich mach ich mir auch nicht wirklich Gedanken, wegen den 1,5 kg, aber die Hebi tat halt so als würde das das schlimmste sein *gg*. Ja Vitamine nehm ich zu mir, die Nektarinen und Melonen stehen immer auf meinem Schreibtisch bereit ;o). LG Noreen

bevorstehende Erdbeerzeit ? aber die gibt es doch
schon. schmatz. :-)
lg dilli

3 kilo weg na und!!!

ich habe 3 kilo abgenommen und hoffe das ich das auch noch 4 wochen halten kann. bei meinem ersten kind habe ich 23kilo zugenommen und noch sszucker bekommen das war mir eine lehre. das kind wird sowiso als erster versorgt. meine hebamme hat da keine bedenken. ich esse viel obst und nichts süßes (habe rießen angst nochmals zucker zu bekommtn).
lg fipsi

Also wie wärs denn mit lecker Käsebrötchen und frische Gurke drauf - da könnt ich mich im Moment rein legen.
Aber wenn es dich beruhigt ich hab auch auf nix richtig hunger und wenn ich dann was sehe - wird mir auch gleich schlecht.
Ich glaub auch das 1,5 kilo noch nicht so schlimm sind, es sei denn du neigst eh schon zum untergewicht ???
LG Anja *13+3* glaub ich

Untergewicht hab ich nicht. Wiege bei 1,70 jetzt 60kg. Und das ist ja normal. Hmm, lecker Käsebrötchen, oki überredet ich geh schnell zum Bäcker *lach*. Ach menno, dass ist sooo doof, ich war immer so ein guter Esser. LG Noreen 13+4

Hallo Noreen,
geht mir genauso, ich habe einen Bärenhunger, stehe vor dem Kühlschrank und mag nichts davon. Nicht mal mehr Süßigkeiten, die ich vorher verschlungen habe. Habe auch noch kein Gramm zugenommen, aber jetzt brauchen wir uns darüber noch keine Gedanken zu machen, das kommt noch früh genug.
LG Anco (15.SSW)

bei mir 4 kilo ...

bei mir sind es mittlerweile 4 kilos die verschwunden sind.
hatte letzte woche doc-termin.
doc meinte, krümele entwickelt sich zeitgerecht ... also keine bange. ich soll halt nur diese femibion plus tabletten weiterhin nehmen, da seien erstmal alle wichtigen vitamine und son kram drin.
mir gehts nämlich genauso ... keinen appetit auf garnix. und falls doch mal ... erst einkaufen, dann zubereiten und schluss mit hunger darauf *grumml* ... männe beschwert sich schon, dass er meine unsinnigen einkäufe vertilgen muss *kicher*
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele

übrigens 13+6 SSW .... oT ;-)

Re: 1,5 kg abgenommen, Hebi fand das nicht so toll...

Hallo!
Also ich find das nicht schlimm. Ich bin jetzt 12+6, und hab seit Beginn der Schwangerschaft 5 Kilo abgenommen, noch kein Gramm zugenommen, Bauch hab ich auch noch nicht. Mein Arzt meinte, das sei absolut ok.
1,5 Kilo sind ja auch nich die Welt, und das mit dem fehlenden Appetit kenne ich, besonders wenns jetzt draußen warm wird :)
Andere müssen sich stark übergeben, und nehmen dadurch auch ziemlich ab :) Kann also nicht sooo schlimm sein :) Ich würd mir an Deiner Stelle absolut keine Sorgen machen, da gibts bestimmt keinen Grund :)
Gruß,
Nat

Hallo, mach Dir keine Sorgen. Ich habe zu Beginn der SS drei Kilo durch die ständige Übelkeit abgenommen. Seit dem habe ich auch noch nicht zugenommen. Mein Bauch ist aber deutlich gewachsen, unser Baby ist auch topfit (Größe etc. alles okay). Mein Fa war absolut zufrieden und meinte, daß die Gewichtszunahme jetzt automatisch käme!
LG Heike 19. SSW

Ihr habt Probleme ;o)
Ich esse wie immer und leider nehme ich zu! Am Anfang der SS habe ich auch 2 Kilo abgenommen aber die und fast 2 zusätzliche Kilos habe ich jetzt schon wieder drauf. Dabei esse ich gar nicht soooo viel. Naja, mich würde es freuen wenn es mir so gehen würde wie dir, obwohl ich alles andere als Dick bin. Jeder ist eben anders. Ich würde mir an deiner Stelle O-Gedanken machen. Die Kilos kommen auch so noch früh genug!!! Seufz. Alles Gute

Ich 3 kg und Arzt macht sich noch keine Sorgen

Hallöchen,
also laß Dich nicht so verunsichern, bei mir sind es 3 kg gewesen und ich hab meinen Arzt gefragt. Der meinte, noch denkt er sich nichts, er meint auch daß es die nächsten Wochen besser wird. Mal sehen. Mir graust halt vor vielem, auch meine heißgeliebte Schokolade mag ich gar nicht mehr. Das einzige wo man mich locken kann ist Obst, Nektarinen, Kiwi, Erdbeeren.....
Ich denke unser Zwerg holt sich schon das, was er/sie braucht oder?
Also weiterhin alles Gute und ich bin sicher daß wir noch rund genug werden!
Liebe Grüße
Andrea
12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen