*wutschnaub* Wo gibt es schöne Oberteile?????
Unheimlich viel Blusenstoff, den ich schon nicht abkann wegen dauernder Bügelei. C&A hatte gar nichts Schönes und H&M auch nicht, weil ich XL brauche und da nur 2-3 (häßliche) Teile zwischenhingen. Dann habe ich mal bei diversen XL-Größen von normalen Klamotten geschaut. Das geht aber auch nicht, weil die entweder sackmäßig geschnitten sind und mir bis ans Knie gehen oder verständlicherweise nicht genug Platz für den Bauch haben. Ach menno - ich habe obenherum echt nichts Schönes mehr zum Anziehen, wenn der Bauch noch mehr wächst. Bei Hosen war es kein Problem - habe schon 2 schöne U-Hosen in blau und dunkelbraun und heute noch eine in beige gefunden, dann habe ich noch ne graue von der letzen SS. Das müßte reichen. ABER WO SIND SCHÖNE OBERTEILE????? Die nicht so lang sind (weil ich nur 162 cm groß bin) und am liebsten eine A-Form haben - scheint total out zu sein....
VERZWEIFLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Tina, die sooooo gerne Geld ausgegeben hätte....
Re: *wutschnaub* Wo gibt es schöne Oberteile?????
Hm ic habe "schöne" Oberteile auch in A Form über Ebay bekommen. In den Geschäften das kannste heuer echt vergessen :-( die Säcke da paß ich (genauso Groß wie Du) auch nicht rein.
LG Corinna 12.SSW
Da hab ich bisher nur 1 gefunden... Aber ich werde auch lieber dort nochmal schauen - sonst kann man wirklich alles vergessen!
LG
Tina
und teuer ist das Zeug auch. Ich finde die U-Klamotten schon ko.... Solche Säcke die bis zu den Knien gehen... neeee. Ich zieh meine normalen Trägershirts an. Egal ob Bauch rausschaut oder nicht. Ich mag nicht mehr. Ich kauf mir was, wenn Bauchi riesig ist, so in 4 Wochen. Meine Sommerhosen mit Gummizug passen auch noch und bei 30° zieh ich keine lange Hosen an. Hab Kleider und Wickelröcke (die sind auch ganz praktisch) und ein Top drauf, das reicht. Babybauch sieht man halt *naund*
Bei ebay haben sie auch nur Hosen *grummel*
Viel Spaß ;-)
Miri 16.ssw
VLG gretel 13+6
bei otto habe ich schon geschaut. da gefällt mir auch etwas total gut.
Aber, genau diese Teile liefern sie nicht nach Österreich.
Österreich hat nämlich ein eigenes Angebot.
Und ob du es glaubst oder, da ist ein Jeans Kleid, dass so bis zu den Knien geht. Wirklich schön, dass ist bei Otto at um 6 Euro teurer.
nett gell?
Aber ich denke vorerst werde ich es mal wie Samira machen. für den Hochsommer kaufe ich mir ein paar kleider größer. Und im August hoffe ich dann auf die neue Kollektion. Denn ich bin zum glück erst im Oktober hochschwanger. Hoffentlich spielt der Bauch da mit.
VLG Anita
also ich denk mal wenn du unbedingt Geld ausgeben willst, im Anhang findest du dann meine Kontonummer *gg*.
nein scherz, ich verstehe dich sehr gut, ich habe auch schon voller Sehnsucht gesehen. Bei mir ist es doch die erste SS und ich wollt auch schon unbedingt. Von H&M bin ich total enttäuscht. Gerade dort habe ich mit Farben gerechnet. Aber so eine braun gemusterte Tunika. *iiiiihhh*
mein Schicksal hat mir auch nur 165 cm gegeben. Dabei dachte ich immer ihr in Deutschland seid da eher begünstigt. In Österreich ist das nur noch traurig.
Ich kann leider nicht selbst nähen, sonst hätte ich schon damit begonnen.
Lg Anita
Hab schöne Teile im Babywalz Katalog gesehen! o.T.
Frust Grüße,
Betty
Hhhhmm, das Problem kenn ich...
Ich bin doch auch n abgebrochener
Meter...*kicher* und mir hängt auch fast jedes Kleidungsstück
bis zu den Kniekehlen...
Ne, nu ma im ernst:
Bist Du bei Ebay?
Ebay war immer meine Antwort auf diese Art von Fragen, wenn
ich gar nicht mehr wusste, wohin :-) Und geklappt hats immer.
Grüsse,
Sylvie, die sehr ungern shoppen geht...und immer wahnsinnig
geworden ist, weil die Firmen anscheinend nur Schrott in
den Läden verkaufen...und nur Einzelteile WIRKLICH schön
sind...
Re: Hhhhmm, das Problem kenn ich...
LG
Tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen