Suchen Menü

@wringo

Hallo Nic,
wie geht es dir? Was kam bei deiner FÄ raus?
Hast du morgen Zeit und Lust mal zu telefonieren, damit ich die Bestellung machen kann?
GGGLG
Olivia
Bisherige Antworten

Re: @wringo

Hallo Olivia, komme gerade vom Breikurs. Asche, Schmutz und kleine Steine auf mein Haupt. Habe mich heute nachmittag hier herumgetrieben, statt bei Dir anzurufen. Es geht mir gut, ist nix schlimmes, alles bereitet sich wohl wieder auf normalen Zyklus vor, das macht die Bauchschmerzen. Wir können morgen gerne telefonieren. Wäre es Dir gegen eins recht? Oder vor halb zehn, ist vielleicht ein bißchen früh? Wir sind sicher ab spätestens halb neun telefonabel. Dazwischen bin ich nochmal zur Rückbildung und Babymassage.
Liebe Grüße + eine angenehme Nacht Nic

Re: @wringo

Hallo Nic,
ist doch nicht schlimm, dass du nicht angerufen hast. Ich hätte ja auch anrufen können ;-)
Malsehen, wann wir morgen früh aus den Federn kommen. Wenn es noch vor neun ist, dann ruf ich dich an. Kann aber sein, dass wir gegen acht aufstehen, Alena geht jetzt erst in`s Bett (sie ist um sieben eingeschlafen, ohne Abendbrot, und halb 11 wieder munter gewesen)und wird dann vielleicht bis acht schlafen. Wenn ich mich nicht melde, dann ist so gegen eins auch recht.
GLG
Olivia, die jetzt auch endlich ins Bett geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen