Suchen Menü

@wringo

Hallo Nic,
na, hat das Lansinoh schon was bewirkt? Bin immer neugierig, ob auch andere Stillmamis so begeistert sind wie ich! ;o)
LG ~Nahele~
Bisherige Antworten

Re: @wringo

Hallo Nahele,
nach einem Katastrophentag (quengelquengel,mecker mecker, nix hilft auch nicht die tollste Babymassage), der in den Einsatz einer Elektrozahnbürste gipfelte, die vor sich hin röhrte, habe ich alles (über den Boden kriech, StreichhölzerindieAugenstopf, Gehirnschwund vor allem!) aber keine fiese Brustwarze - toll, oder? Das Zeug hilft gut, und ich glaube, sowas gab es auch im KH in kleinen Tütchen. Kann es sein, daß diese Salbe auch Wollwachs genannt wird?
However, hoffe, bei Euch hat sich alles wieder gut eingependelt, und gehe jetzt schnell Zähneputzen (hoffentlich ist noch ein minibißchen Saft auf dem Akku) und dann Stillen und dann träumen, sonst sehe ich bald aus, als ob Anton mein Enkelkind wäre *lach*. Hast Du Dir schon mal die Fotos im Profil angesehen? LG + gute Nacht Nic & Anton, heute 11w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen