Suchen Menü

@wringo WO BIST DU???????

Hallo,
sag mal wo bist du denn. Hab dich die letzten Tage gar nicht gesehen (gelesen). Bist du etwa schon im KH und hast dein Christkind schon? Wäre ja echt schön.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET 24.12.)
Bisherige Antworten

Hiiiiiiiiieeeeer! Artig auf X-Mas wartend...

Hallo Olivia, das ist lieb, daß Du nachfragst! Aber ich habe immer noch ganz brav unregelmäßige Wehen, die zwar den Mumu immer weiter öffnen, aber es geht noch nicht los (bis jetzt). Gestern war der letzte Termin bei der FÄ, Heiligabend müßte ich dann zum CTG ins KH- das wäre bei Dir doch ähnlich, mit X-Mas als Termin, oder? Ich mußte in den letzten drei Tagen mal ein bißchen weniger im Forum stöbern, erstens gibt es eh kaum noch Postings von Kugeln und zweitens sind die wenigen auch sooo ungeduldig (meine Person natürlich eingeschlossen!). Ich mußte mal ein bißchen ruhiger werden, mich wieder daran erinnern, daß der Termin nunmal erst in fünf Tagen ist, und es ja auch locker noch später werden kann... Wie geht es Dir denn, machst Du es Dir auf die letzten ruhigen Tage noch gemütlich?
Liebe Grüße und ein paar Durchhaltekügelchen durch die Luft gepustet - Nic, ET-5

Re: Hiiiiiiiiieeeeer! Artig auf X-Mas wartend...

Hallo Nic,
schön von dir zu hören (lesen).
Also bei mir tut sich nichts. Ich war gestern das letzte Mal beim FA und er macht mir keine große Hoffnung, dass es bis Weihnachten noch was wird. Ich hatte keine richtigen Wehen auf dem CTG (nur 2,5 wie er sagte) und sonst tut sich auch nichts (Mumu bei 2cm seit 2 Wochen). Am 23.12. hab ich jetzt Termin im KH und da schauen wir mal. Mein FA meint ja, dass es ein recht großes Kind ist (HILFE, hoffentlich nicht), was er auch auf die Überweisung geschrieben hat. Naja, mal sehen was am Dienstag dort rauskommt.
Mir geht es eigentlich gut, bis auf den rießen Bauch(127cm) und die große UNGEDULD. Aber mein Mann und ich genießen noch die Zweisamkeit und machen es uns gemütlich (so gut es eben geht *ggg*).
Liebe Grüße und macht euch auch noch ein schönes Wochenende
Olivia (ET-5 ooh die Zeit vergeht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen