@wringo WO BIST DU???????
sag mal wo bist du denn. Hab dich die letzten Tage gar nicht gesehen (gelesen). Bist du etwa schon im KH und hast dein Christkind schon? Wäre ja echt schön.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET 24.12.)
Hiiiiiiiiieeeeer! Artig auf X-Mas wartend...
Liebe Grüße und ein paar Durchhaltekügelchen durch die Luft gepustet - Nic, ET-5
Re: Hiiiiiiiiieeeeer! Artig auf X-Mas wartend...
schön von dir zu hören (lesen).
Also bei mir tut sich nichts. Ich war gestern das letzte Mal beim FA und er macht mir keine große Hoffnung, dass es bis Weihnachten noch was wird. Ich hatte keine richtigen Wehen auf dem CTG (nur 2,5 wie er sagte) und sonst tut sich auch nichts (Mumu bei 2cm seit 2 Wochen). Am 23.12. hab ich jetzt Termin im KH und da schauen wir mal. Mein FA meint ja, dass es ein recht großes Kind ist (HILFE, hoffentlich nicht), was er auch auf die Überweisung geschrieben hat. Naja, mal sehen was am Dienstag dort rauskommt.
Mir geht es eigentlich gut, bis auf den rießen Bauch(127cm) und die große UNGEDULD. Aber mein Mann und ich genießen noch die Zweisamkeit und machen es uns gemütlich (so gut es eben geht *ggg*).
Liebe Grüße und macht euch auch noch ein schönes Wochenende
Olivia (ET-5 ooh die Zeit vergeht)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen