*** wichteln ***
so, heute ist der vorletzte tag, wer noch mitmachen möchte, sendet mir bitte seine adresse übers profil zu. infos dazu gibt es in meinem profil!
gglg und den ET+-mitgliedern viel glück,
sada (deren marius schon knapp 3000 gramm wieget!!!)
Re: *** wichteln ***
Sag mal, bekommen wir eine Liste, wer alles mitmacht, damit wir beim spekulieren wer der Absender war, auch an alle denken? Denn irgendwie tauchen hier im Forum immer mal wieder neue Namen auf, von denen - ich zumindest - vorher noch nix gelesen hab. Denn automatisch fallen einem natürlich erstmal die Namen derer ein, die auch recht viel posten, und die die weniger posten und mitmachen, sollen ja nicht vergessen werden :)
Bin schon gespannt wen ich zugeteilt bekomme *freutotalaufswichteln*
Wünsch Dir einen superschönen Wochenstart!
GLG,
Nat
Re: *** wichteln ***
Die Liste kann ja in sada´s Profil stehen.
Euch beiden einen schönen Tag noch ;o)
*freumichauchschontotal*
LG Samira & Emilie, 2w6t
Dir auch nen superschönen Tag :)) o.T. + GGGlG
wird gemacht! :-) o.t.
@Sada-Hast du meine Adresse schon?
Bin mir nicht mehr so ganz sicher ob ich dir meine Adresse schon gemailt habe!? Kannste bitte mal gucken!?
Danke dir!
Petti&Würmchen ET-13
hab ich! ot aber lg!
Supi ! Vielen Dank ! Ganz liebe Grüße ! o.T.
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen