Suchen Menü

*** wichteln ***

guten morgen!
so, heute ist der vorletzte tag, wer noch mitmachen möchte, sendet mir bitte seine adresse übers profil zu. infos dazu gibt es in meinem profil!
gglg und den ET+-mitgliedern viel glück,
sada (deren marius schon knapp 3000 gramm wieget!!!)
Bisherige Antworten

Re: *** wichteln ***

Huhu Sada!
Sag mal, bekommen wir eine Liste, wer alles mitmacht, damit wir beim spekulieren wer der Absender war, auch an alle denken? Denn irgendwie tauchen hier im Forum immer mal wieder neue Namen auf, von denen - ich zumindest - vorher noch nix gelesen hab. Denn automatisch fallen einem natürlich erstmal die Namen derer ein, die auch recht viel posten, und die die weniger posten und mitmachen, sollen ja nicht vergessen werden :)
Bin schon gespannt wen ich zugeteilt bekomme *freutotalaufswichteln*
Wünsch Dir einen superschönen Wochenstart!
GLG,
Nat

Re: *** wichteln ***

Gute Idee. Das ging mir auch schon durch den Kopf. Schließlich gibt es hier einige, die immer da sind und die man auch von Anfang an "kennt" und liest und die würden mir auch spontan einfallen, wenn ich ein Wichtelpäckchen bekomme...
Die Liste kann ja in sada´s Profil stehen.
Euch beiden einen schönen Tag noch ;o)
*freumichauchschontotal*
LG Samira & Emilie, 2w6t

Dir auch nen superschönen Tag :)) o.T. + GGGlG

wird gemacht! :-) o.t.

@Sada-Hast du meine Adresse schon?

Hallo Sada!
Bin mir nicht mehr so ganz sicher ob ich dir meine Adresse schon gemailt habe!? Kannste bitte mal gucken!?
Danke dir!
Petti&Würmchen ET-13

hab ich! ot aber lg!

Supi ! Vielen Dank ! Ganz liebe Grüße ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen