...wer bietet mehr? (UMFRAGE)
Jetzt ist es amtlich, ich wiege 60,5 kg, also 5,5 kg zuviel, wenn mein Gewicht vor der Schwangerschaft als Ausgangspunkt gilt. Jetzt ist die Geburt 6,5 Wochen her und ich frage mich: WER BIETET MEHR?
Also an alle, denen die Hosen auch noch nicht passen oder die sich gestresst fühlen von den Wunderfiguren im Fernsehen... ich gehöre zu Euch, und zwar noch lange Zeit. Bis ich meine 54/55 kg wieder habe, muss ich noch viele Kilometer laufen und da wird der Weg weit *seufz*
Aber wir packen das schon und wenn nicht, diese 3-Monats-Spritze gibt es in den Hintern und wenn man da etwas mehr drauf hat, dann tut es auch nicht so weh... und in drei Monaten muss ich da ja wieder hin. *freu*
GLG Katchen und Nele (6W)
Re: ...wer bietet mehr? (UMFRAGE)
Bei mir sind es hartnäckig 2 kg, die sich noch halten. Aber ich bin auch süchtig nach Schokolade...
Außerdem bin ich superstolz, daß von den 20 kg insgesamt nur 2 übriggeblieben sind. Die Hosen passen aber trotzdem nicht, weil um den Bauch herum irgendwie zuviel Haut da ist *ggg*. Mein FA meinte schon, ich solle unbedingt BALD Sport machen, denn im ersten halben Jahr bildet sich alles am besten zurück... Na ja - aufgerafft habe ich mich bisher nicht..
LG
Tina&Silvana, 9w1t
LG Katchen und Nele (6W)
Da kann ich mithalten. Mein Ausgangsgewicht war genau wie bei Dir 54 kg. Ich habe z.Zt. 59,5 kg. Ich hatte Anfang des Monats schon mal 58,5 kg. Aber mein Schoko-Appetit konnte nicht eingedämmt werden. Während der SS mochte ich keine Schokolade und jetzt hole ich alles auf. Bei mir bedeutet das eine Konfektionsgröße mehr.Und ich glaube auch nicht das ich es jemals noch mal schaffen werde 54 kg zu wiegen. Bei mir ist die Entbindung schon fast 12 Wochen her.
LG Daniela und Patricia 11w6t
P.S. Sag mal was meint der FA, nimmt man von der Dreimonatsspritze noch zu. Ich weiss immer noch nicht wie ich auf Dauer verhüten soll, weil ich da so meine Bedenken mit der Pille habe. Und Kondome sind ja auf Dauer auch nicht so dolle.
LG
Meine Frauenärztin sagte, etwa 10% der Patientinnen nehmen von der Spritze zu und ich hoffe, diesmal Glück zu haben und zu den anderen 90% zu gehören. Ich werde es ja sehen, wenn ich schwerer werde, dann werde ich wieder was ändern, doch jetzt probier ich es mal mit der Spritze, somit ohne tägliches Grübel... hast Du die Pille schon genommen oder nicht und vor allem vermutlich ohne Mens. Das ist doch einen Versuch wert?
GLG Katchen und Nele (6W)
ich mag mich nicht outen, auf jedenfall hält sich alles sehr harnäckig. - und zum Frust ist die Geburt bei mir schon 11 Wochen her *grmpf*
LG Samira & Emilie, 11+2
7,5 bzw. 12,5 kg mehr...
ich hab vor der Geburt schon von 65 auf 70kg zugelegt durch die Hormone und durch Hanteltraining (da ja Muskulatur schwerer ist). Dann hab ich 19kg in der SS zugenommen, da ich viel gelegen hab und wenig Bewegung und viel Schoki...und hab bin jetzt erst wieder bei 77,5kg. Hab aber erst seit 1.1. angefangen wieder abzunehmen, weil vor Weihnachten hätte es es nicht hingehauen...
Ich möchte aber wieder auf 65 zurück also hab ich noch 12,5 kg...stöhn....
LG Silke
Re: ... ich
ich habe deutlich mehr Kilos drauf als du :-)), habe nach der Geburt noch 5 Kilos mehr als mein Startgewicht.
Liebe Grüße,
Gaby mit Konstantin (3 W.)
von den 20kg, die ich zugenommen habe sind noch 7 da :-(((
also sind es im moment 67 kg die ich auf die waage bringe,
am liebsten wäre es mir, die 7 würden bald weg sein, aber nach der geburt hatte ich 10kg mehr, es geht ja immerhin bergab und zwar ohen diät!!!!!!!!!!!!!!!!11
lg michi mit sebastian, 7w4t
ICH!!! :-/
aber ich gebe erst wieder ruhe, bis ich meine 60-62 kilo wiederhabe.
der plan vom sportstudio liegt schon hier..immerhin..;-)
lg
juli & dennik 9w
Ps: meine fä sagt, man könne eventuell zunehmen bei der 3-monats-spritze, aber ich werd es auch versuchen...
Re: ICH!!! :-/
Boah... 26 Kilo ist ja 'ne Menge. Ich hatte "nur" 16-17 kg, aber heute merke ich die Umverteilung der Fette ganz schön *heul*, aber, ich werde auch wieder Sport treiben, wenn das Stillen vorbei ist, und hoffe, dass durch das Stillen noch die eine oder andere Fettzelle am Hintern und Oberschenkel verschwindet.
LG Katchen und Nele
also, da habe ich weitaus mehr zu bieten, ich hatte in der Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen und habe jetzt immer noch 10 Kilo zuviel drauf, obwohl Clara schon 8 Wochen alt ist. Ich kann machen was ich will, das Gewicht stagniert bis aufs Gramm genau :-((((( Dabei sitze ich jeden Tag auf dem Hometrainer und gehe zum Rückbildungskurs und schwimmen. Tja, wir müssen wohl einfach Geduld haben...Ich will endlich wieder meine schönen normalen Hosen anziehen können und nicht immer noch in den Umstandshosen vom 4. Monat rumlaufen. Aber ich sehe es auch nicht ein, mir jetzt normale Hosen ein oder zwei Nummern grösser zu kaufen...
Gefrustete Grüsse ;-)), Franzi und Clara (8W)
Nach 7 Wochen noch 10 kg mehr :-(
Von 22k noch 4,5kg drauf ..... lg+oT
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen